hirsetier Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Das Jahr geht dem Ende zu Ende daher laden wir zur Weihnachtsausgabe vom München-Stammtisch ein! Diesmal treffen wir uns um am Mittwoch um 19 Uhr im Wirtshaus zum Kreuzof. www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de Wo sich der Wirt befindet, könnt Ihr im Link oder auf der Homepage einsehen. Wer kommen will, möge sich bitte in die Liste eintragen. Ich werde dann reservieren. Schönen Gruß, Hias Liste: Hirsetier munich kleine Zitieren
Kane.326 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 wenn was zam geht, komm ich Zitieren
troub Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ich muß büffeln. schreib am 19ten ne wichtige klausur. wünsch euch viel spaß! Zitieren
flyingfuse Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 geht mir leider genauso...aber dann sind erst mal zwei Wochen Ferien!!! Zitieren
Mike Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Liste: Hirsetier munich kleine Mike Zitieren
Stoppeline Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Also ich wäre auch dabei. Liste: Hirsetier munich kleine Mike Stoppeline Zitieren
Knuffi Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 So a urboarischer Lod'n und koan Kaiserschmarrn net, naja mal probieren. Liste: Hirsetier munich kleine Mike Stoppeline knuffi Zitieren
Kane.326 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Hirsetier munich kleine Mike Stoppeline knuffi KANE.326 Zitieren
hirsetier Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 Reserviert is... Bis moagn! Zitieren
TomDx Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Kaum schaut man fünf Tage nicht ins Forum (Asche auf mein Haupt ), schon trefft Ihr Euch bei mir vor der Haustür. Wenn sich die neue Lokalität bewähren sollte, bin ich beim nächsten Mal auch wieder dabei. Viele Grüße aus Schleißheim Tom Zitieren
Stoppeline Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 hat sie leider nicht jetzt im ernst?? Zitieren
Kane.326 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 es war halt randvoll und zu wenig bedienstete .. man hat ewig auf getränke und essen warten müssen Zitieren
Stoppeline Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 achso... mensch schade das ich gestern doch net dabei war.... meine schwester hat nur gemeint, dass scho sehr viel los war und auch parkplatztechnisch sahs wohl net so gut aus aber des heisst ja net, dass da immer so viel los ist. Vielleicht hattens ja nur viele Weihnachtsfeiern.... Essen muss wohl sauguad gwesen sei.... (soviel ich gestern Abend in meinem Schlafrausch noch mitbekommen hab ). Ich hoff, dass wir dort nochmal hingehn... Von den anderen die dabei waren kam ja bis jetzt leider noch keine Rückmeldung Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 es war halt randvoll und zu wenig bedienstete .. man hat ewig auf getränke und essen warten müssen das musst du doch schon gewohnt sein oder? (letztes treffen ingolstadt) Zitieren
Kleine Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 naja 20min auf ein Spezi ist schon ein wenig zu lang für meinen Geschmack. Dafür kam die Rechnung aber zackzack Ich bin für "nächstes Mal was anderes ausprobieren". Zitieren
flyingfuse Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Nach ein paar Jahren können wir den A2-Restaurantführer veröffentlichen. Zitieren
hirsetier Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschmeckt hats und der Ober hat sich sogar die Bestellung von kleine und knuffi (Essen und Getränke) ohne Aufschreiben merken können. Aber es war schon recht voll da. Und Kaiserschmarrn gabs ah ned Zitieren
deckwise Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Na dann hab ich ja nix verpasst.... Ach so, ich war übrigens da: Guggenheim Bilbao Aber beim Neujahrsstammtisch bin ich wieder mit dabei!!!! Zitieren
Knuffi Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Also das Essen war bodenständig und ausreichen groß dimensioniert. Parkplatzmäßig kann ich eigentlich auch nicht meckern, wir haben ohne große Probleme einen bekommen. Kaiserschmarrn hab ich allerdings vermisst, bei einer Lokalität in der die Karte nur in Bayerisch (nicht das mich das im geringsten gestört hätte) und Englisch verfügbar ist hab ich schon erwartet, daß es diese Spezialiät aus den südlichen bayerischen Provinzen gibt. Nunja, dann testen wir halt mal die von Dieselzerstoiber vorgeschlagene Lokalität. Bitte Namen und Lage hier veröffentlichen... Zitieren
hirsetier Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 Poseidon Kastanienweg 8 Vaterstetten/Baldham 85598 Vaterstetten Zitieren
Semmel Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Naja - Kaiserschmarrn ist ja eigentlich eine österreichische Spezialität; einen bayerischen Kaiser hats bis jetzt noch nicht gegeben; (oder doch? da war mal Einer - ein Fußballer¿) Zitieren
Knuffi Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Nich so kleinlich sein, seit Sissi gehört Österreich quasi zu Bayern und kulinarische Ähnlichkeiten sind nicht zufällig sondern gewollt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.