Heizung
-
Aktivitäten
-
19
Kupplungspedal geht nicht zurück in Ausgangsstellung
Etz hab ich die Kupplungshydraulik entlüftet, und jetzt quietscht die Kupplung Die Bremsflüssigkeit die rauskam war dunkelgrün. Ist das so weil original VW oder ist Kupfer Sulfat/Chlorid im Spiel was sich aus irgendeinem Buntmetall gelöst hat ? Luft kam so gut wie nix. Der Entlüftungsnippel war etwas verstopft, beim Kupplung treten ging der dann frei. Dabei ist mir auch klar geworden: die vollständige Federkraft kommt allein über die Hydraulik, das Pedal selbst ist federfrei, die Übertotpunktfeder spürt man null. Habe das von nem Golf 3 TDI anders in Erinnerung bezüglich Übertotpunktfeder und ähnliches Kupplungspedal. Kupplungspedal geht immer noch nicht 100% von selbst zurück. -
71
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ich weise an der Stelle nochmal auf diese Aktion hin: Bis 2xl Kosten die Shirts 26€, ab 3xl 29€, ab 10 Stück gibt es 10% Rabatt, es sind aber bisher noch nicht besonders viele zusammen gekommen, Versand liegt bei 5,50€ versichert. Die Rechtschreinung passt mittlerweile auch für Nicht-Any-Fahrer .... -
1
frage wegen FFB
Das passt! Schüssel fräsen sie dir bei eBay vom Foto für 8-9€, bei Ali für 5€. Für die wfs brauchst du den Log in Code um den neuen Transponder anzulernen. -
2
Hilfe ich finde keinen Händler
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich bei PV mal melden. Beste Grüße Christian -
2
8z0199167as 8z0199851s 8z019955q Sicher kann man diese Teile auch im örtlichen, guten Fachhandel wie pv-Autoteile oder matthies bekommen, Lemförder ist Erstausrüsterqualität. Ich würde bei PV-Autoteile kaufen, nach Fahrgestellnummer heraussuchen lassen, kostet zwar mehr als im Netz, aber PV-Autoteile helfen auch dann weiter, wenn es Teile sind, die man schnell benötigt, den örtlichen Handel sollte man unterstützen, wenn nicht in Hamburg, bei uns in Elmshorn gibt es PV und auch in Heide. Gruß Uli -
14
[1.4 BBY] Auslesen mit OBD-2 nicht möglich
vielleicht kann dir ja ein Forum Mietglied helfen beim Auslesen, aber es wird niemand wissen wo sich der Ort "Daheim" befindet. ist evtl. ein Hinweis der dich weiterbringt Peter sollte Daheim München sein kann ich dir helfen -
14
Das geht aber in allen Steuergeräten? Oder nur im MSG? Messwertblöcke lesen geht auch? -
1
frage wegen FFB
brauche nen ganzen schlüssel samt FFB,frauchen hat einen verloren. meine frage,welche FFB paßt zu nem 2005er A2 und kann angelernt werden?schlüsselbart kann man ja nachfräsen lassen,die WFS wird angelernt. wenn ich die TN eingebe bekomme ich in e..y welche 4D0837231K mit 433hz / ID48 HU66 sind.paßt das vielleicht? brauche schnell info wegen bestellen.... -
14
Wie zu erwarten natürlich nicht. VCDS ist eine „Profi“ Lösung, legal ab 300 Euro zu haben. Der Ancel kostet einen Bruchteil. Vielen DIYern (meine Wenigkeit eingenommen) reicht die Einfachlösung: Fehler lesen, Fehler reparieren, Fehler löschen. -
2
Ahoi aus Hamburg, ich suche folgende drei Ersatzteile kann mir jemand helfen wo ich die bestellen kann?? Vielen lieben Dank beste Grüße Christian 8z0199851s, 8z019955q, 8z0199167as
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.