Unfall - jetzt war meiner dran :(
-
Aktivitäten
-
209
Sammelbestellung: Multibox-Halter
Hallo, ich suche den Halter für die Multibox. Konkret den Halter mit der Nummer 8Z0 864 079 B. Als 3D Daten -Satz würde mir es auch reichen. Zugriff auf einen 3D Drucker habe ich. Gerne auch sammelbestellung. Bin wohl nicht der einzige der den Halter sucht. Alternativ ggf. auch ein Original als Leihgabe zum Nachbauen. Darüber hinaus suche ich die hinteren Klammern. Datei / Datenmodell oder das Original als Leihgabe würden mir reichen. Zugriff auf Laser ist vorhanden. Kanten müsste auch gehen, jedoch müsste ich prüfen, ob wir das passende Werkzeug haben. Geht aber nur mit dem Daten oder einer Leihgabe .... -
18
1,4 TDI [AMF] springt nicht an, auch wenn er kurz davor ist (1 sek und dann dreht der Anlasser)
Tatsächlich hab ich den Fehler wohl gefunden. das Gestänge an der Druck Dose am Turbo war ausgegangen. wieder drauf geklippt und der Hobel springt an, als wäre nichts gewesen. was eine Odyssee, bin aber froh das die Lösung nicht etliche Euro und Arbeitsstunden gekostet hat Danke an alle für die guten Tipps und die Hilfe -
18
1,4 TDI [AMF] springt nicht an, auch wenn er kurz davor ist (1 sek und dann dreht der Anlasser)
Meine Erfahrung ist, wenn der Hobel nicht anspringt und keine Fehler wirft, dann bekommt er keinen Sprit.- 1
-
-
18
So, hab ausgelesen, aber leider nicht einen Schritt weiter. Es waren zwar Fehler Nockenwellen und temperaturgeber drin, dass waren aber wohl eher meine Tests. Nach dem löschen und starten kein Fehler mehr drin -
17
7,5x17 ET30 Felgen mit 205/40R17 Reifen schleifen innen
Wie gesagt - selbst die originalen S-lines schleifen innen an der Randlaufschale in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk - die TT Räder mit 7.5x17 ET32 und 205er schleifen ohne Bearbeitung auch - sogar aussen - also wird das mit Distanzscheibe eher schwierig - Spur ist aber schon richtig vermessen? -
17
Bei mir und meinen 7,5x17 TT-Rädern schleift es bei mir inzwischen vorne an der Radhausschale auch. Bis letztes Jahr ist mir da nichts aufgefallen. Fahrwerk ist jetzt kein KW, aber das sollte erstmal egal sein. Ist ein billiges JOM, was aber seit Jahren seinen Dienst tut. Sins da evtl. die Domlager schuld, die sind jetzt 9 Jahre alt...? -
61
Endlich wars soweit
Du solltest wirklich Lotto spielen 😂 Muss aber sagen, die Koni Dämpfer sind wirklich gut verarbeitet. Sind auch so schön rot 🥹 -
17
Dann sollen die mal nachgucken, ob beim Tausch des Lenkgetriebes alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Klingt ja fast so, als wäre die Spur viel zu schmal. -
18
mein ATL/AMF umbau sprang mit dem nockenwellenrad vom AMF nicht an,erst als das vom ATL verbaut wurde gings.genauso wenn er während der fahrt ausgeht (2x) zeigt er fehler nockenwelensensor.ohne den läuft er nicht.es kam die motorleuchte....ich würde mal schauen ob er am rücklauf sprit bekommt.ist ja schnell geklärt.... -
18
Ob es beim A2 TDI so ist, weiß ich nicht, aber es gibt Dieselfahrzeuge, bei denen Fehler durch eine blinkende Vorglühleuchte angezeigt werden, die damit die Funktion der MKL übernimmt, bei einigen werden so bestimmte Fehler angezeigt, andere durch die MKL. Gruß Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.