Wer kann CAD zeichen bzw. eine CAD-Vorlage erstellen?
-
Aktivitäten
-
4
Welcher Kleber ist zu empfehlen
Ihr müsst aber die sich auflösende Schaumschicht freirubbeln. Gleich mit Staubsauger und dann könnt ihr das probieren -
4
@Fred_Wonz hat das aber bei sich recht ordentlich hinbekommen. Und das schon vor längerer Zeit. Ich werde das beizeiten auch mal erst mit Sprühkleber versuchen. -
10.823
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Google spuckt da auch eher in Richtung unmöglich denke ich: Das könnte die absurd hohen Gebrauchtpreise erklären... -
6
J293 Steuergerät Kühlerlüfter - Reparatur möglich?
Was macht denn die Klimaanlage, bzw. was nicht? Druck ist drinnen? Regelventil wird angesteuert? Mitnehmergummi der Riemenscheibe gerissen? -
6
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die ausgelötet und mit meinem Multitester geprüft, die waren i.O.. Bei mir hat der Tausch des Steuergerätes die Funktion wieder hergestellt. -
4
Du wärst nicht der Erste, der es mit Sprühkleber, Pattex und Co es probiert hat und dann ein sehr unansehnliches Ergebnis hat. Nimm Stecknadeln oder Reißzwecken um den Stoff zu befestigten. Geht auch schnell und lässt dir die Option offen, den Himmel dann irgendwann neu zu beziehen (zu lassen). -
513
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Bei Mankmil liegt über dieses Wochenende ein Relais (ohne SRA) auf dem Tisch - wer spontan noch ein umgerüstetes haben möchte, kann sich melden (dessen originales Relais muss dann bitte zu mir bzw. AudiA216RS geschickt werden). -
6
Hallo, danke für den Support - hab ich mich tatsächlich ins Boxhorn jagen lassen. Wenn der Motor läuft, dreht per Stellglieddiagnose auch der Lüftermotor. Dann geht die Suche weiter, warum die Klimaanlage nicht kühlt ... Noch als Ergänzung drei Bilder, falls mal jemand das Steuergeräte zerlegen möchte und dabei den Plastikdeckel nicht so strapazieren will. Unterm Aufkleber sind vier Schrauben. Nimmt man den Deckel ab, kommt eine Metallspange zum Vorschein. Wenn man die entnimmt, kann man den Kunststoffdeckel entriegeln und das Innenleben entnehmen. Bye pax- 1
-
-
4
Lies mal die betreffenden Berichte. Du tust Dir mit keinem Kleber einen Gefallen weil die Zwischenschicht sich in eine Pampe verwandelt, auf der nichts hält. Die meineserachtens beste Option das bis zu einer vernünftigen Reparatur zu Kaschieren ist, es mit Stecknadeln oder ähnlichen festzupinnen. -
4
Guten Morgen Und zwar löst sich mein Himmel hinten rechts. Gelesen habe ich das man eigentlich den Himmel neu beziehen lassen soll. Dafür habe ich zur Zeit keine zeit. Darum wollte ich es erstmal flicken. Welchen Kleber ( Vlt Sprühkleber) ist da gut. Mfg
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.