Audi80

ZDF Bericht zu LPG-Fahrzeugen

Recommended Posts

Haben die Medien also wieder eine neue Sau gefunden, die nun durchs Dorf getrieben wird?!?

Die Diesel und Rußpartikelfilter scheinen nun abgenutzt zu sein und auf die Hybriden wollte sich keiner so richtig einlassen. Jetzt probiert man's halt mal mit den LPG-Fahrern. :(

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald wird auch jemand feststellen, dass täglich mehr Schadstoffe durch Gasfeuerzeuge ausgestoßen werden, als durch alle LPG Fahrzeuge der Welt ... Von daher ...

 

Keep truckin' :racer:

 

Der geneigte Dieselfahrer sagt nur eines dazu: "Feinstaub fetzt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal sehr dramatisiert.

Schlechte Abgaswerte gehen mit hohen Verbrauch und schlechter

Motorleistung einher.

Und wer geht dann nicht zum Unrüster um seine Anlage einstellen

zu lassen?

Der BMW Fahrer mit 30 L Gasverbrauch wird doch auch beim

Umrüster anklopfen und sich die Anlage am sinnvollsten mit

den nötigen technischen Geräten einstellen lassen.

 

PS. der letzte Skandal ging um die miese Qualität des Autogases

und der laschen DIN NORM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gutachten erstellt werden, ohne das die Fahrzeuge jemals eine Prüfer gesehen haben, wird doch schon seit Jahrzehnten so gemacht, was ist daran nun neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...wir müssen immerhin alle 2 Jahre zur ASU bzw. AU heißt es ja jetzt.

 

Die Prüfmethoden der HU und AU sind doch so antiquar und überholt, dass es sowieso nurnoch bedingt brauchbar ist.

 

 

Dass es schwarze Schafe unter den Umbauern gibt ist ja wohl nix neues. Dass es Anlagen gibt die schlecht eingestellt sind ist auch nix neues.

 

Dass Dinge in Fahrzeugscheine eingetragen werden, die auch durch die Eintragung nicht legal oder verkehrssicher werden ist erstrecht nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frontal 21 ist leider auch nicht ernstzunehmen , da wird gehetzt gegen alles und jeden , meist ohne viel Recherche oder bei Einzelfällen ... Furchtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Thema eher grundlegender Natur ist und der Technik Bezug zum A2 nur eine kleine Schnittmenge bildet, schließe ich das Thema.

Sofern technische Beiträge vorliegen kann ich gerne wieder öffnen. Alternativ kann ich bei hohem Interesse an dem Thema der Medienhetze und HU/AU... das Ganze in die Plauderecke verschieben.

Bitte per PrivatNachricht mich kontaktieren.

Hinweis vom Moderator
Thema geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden