Tempomat beim Benziner
-
Aktivitäten
-
48
Einbau Ablagefach Armaturenbrett
Nee, dass ist von einem Golf V von 2007 😉 Das ist Polo -
21
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Ich finde das ganz stimmig, ich habe ja Stahlfelgen vom Up drunter, da ist das schon erheblich besser als mit den up Radkappen oder ohne Radkappen. Die Magnesium Felgen finde ich auch ohne Radkappen ganz ansehnlich. Leider war ich beim Schraubertreffen so krass vollgepackt, dass ein weiterer Satz nicht passte, sonst hätte ich die 165er noch auf die Magnesium Felgen machen lassen ... -
48
Woher kommt das Bild? Das ist das original im Polo, oder? -
48
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
Das mein ich ja... So einen Stecker baumeln lassen und "noch einen Fehler haben" gehört irgendwie zumsammen... Abschneiden / zerbröseln... auseinaderbröseln bis wirklich "ok Kabel" da ist und dann neu ummanteln. Rumfahren und hoffen ist irgendwie witzlos -
48
Schau ihn dir an da ist nichts auseinander zu nehmen, werde ihn abzwicken und die Enden in Isolierband hüllen ... -
48
Du hast den verköhlten Stecker noh nicht auseinandergenommen und isoliert ??? -
48
-
48
Wenn, dann sollte es aber auch genau passen auch farblich... 😎 -
48
Könnte man sowas nicht in genau in en Ausschnitt passend 3D drucken? Ich glaube, da wäre Nachfrage da! -
1.167
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.