Neuer Ansatz gegen das "lästige Wasser über die Scheibe laufen nach dem Wasch/Wisch"
-
Aktivitäten
-
75
[1.2 TDI ANY] Startet nur in N [gelöst]
es geht um den ANY 3L. Kupplung/führunshülse Diagnose ist mittlerweile erledigt und klar, mir geht es nur um die Fehlermeldungen im Speicher, insbesondere der Getriebe Fehler, da die Werkstatt deswegen bedenken hat die Kupplung zu tauschen. grüße -
75
Wie N Stellung? Hier gehts um den AMF aus deinem Profil? Dieses Bild passt auch nicht zum 3L. Man sieht halt eindeutig dass die Lamellen gebrochen sind, also muss die Kupplung sowieso neu. LG. -
327
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Nächste Runde: Bestellung im Januar/Februar 2025, wenn genug Besteller zusammen kommen 3er Sets Korpushalter, inkl. Vitondichungen und zusätzlichen Endstützmaßen, Preis um die 240€ pro Satz + Shipping und Handling, Wer dabei ist bekommt Post von mir und trägt sich in eine online Tabelle ein. @Blue @El_Patron -
8
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Stimme ich Dir voll und ganz zu 😊 -
8
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Es gab hier im Forum mal einen regelrechten Hype... -
75
im Fehlerspeicher steht momentan noch: Fehlercode 263 Getriebe nicht in Ordnung und Fehlercode 1155 Kupplung Fehlerhaft kann das von den beschiebenen defekten an Kupplung/Führungshülse kommen oder meint ihr da kommt noch mehr? -
1
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Ohne Funkfernbedienung ??? Normal werden dann alle anderen Türen nicht verschlossen --> Schalter im Fahrerschloss kaputt und die Elektronik bekommt das zuschließen nicht mit. Dass die Dahrertür dann zugeht ist normal wegen der Mechanik -
1
Hintere fahrerseitige Tür nur von rechts verschließbar ??
Hallo zusammen, bei dem A2 mit AUA meiner Schwiegermutter, lässt sich seit neustem, die hintere fahrerseitige Tür, nur noch von der Beifahrerseite (rechts) verschließen. Wenn das fahrerseitige Schloss verschlossen wird , passiert hier nichts mehr, das aufschließen geht aber wieder von der Fahrerseite bei dieser Tür. Die Fahrertür selbst kann man problemlos zu- und aufschließen. Wo müsste ich anfangen zu suchen ? Die Zentralverrieglung selbst scheint zu funktionieren, nur eben von rechts nicht von links. Danke -
62
IT25 Info- und Anmeldethread
Teilnahme IT25 15./16.02.2025 A2magica (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) seinelektriker (1Pers., 1Auto, Fähre Do 13.02.TRA-Hel & Di 18.02. Hel-Tra - gebucht) durnesss (1Pers., Beifahrer Schwermetall, Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Mo 17.02. HEL-TRA -) heavy-metal (1 Pers., 1 Auto; Fähre Do 13.02. TRA-HEL & Mo 17.02. HEL-TRA -) Fred_Wonz (1Pers., 1A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit Krebserl karlchen (1 Pers., 1 Auto, Fähre TRA-HEL) Krebserl (1 Pers, 1 Auto, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit Fred_Wonz) AL2013 (Uwe) (1 Pers, Kein Auto, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), Kabine mit heavy-metal und durnesss) McFly (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo) Christian (1 Pers, 1 Auto, LH FRA - HEL, Fr - Mo) -
10
Audi A2 Bj. 2001 "AUA" noch zu retten?
Mein AUA-Motor läuft gut und hat erst 112000km hinter sich. al3x hat den Beitrag verfasst, habe mich nur beteiligt...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.