Aschenbecher, Ablagefach und überhaupt
-
Aktivitäten
-
19
Endlich wars soweit
Ich habe zum Glück zwei komplette gebrauchte KW-V1 hier liegen, wenn ich von meinem anderen mal weg will.... -
19
Endlich wars soweit
Ich habs auch nochmal geprüft. Überall ewige Lieferzeiten :(((( och nö! -
61
Schlafen im A2: Ein Traum
So in etwa? Ist der A2 zwischen den Radhäusern wirklich nur 96cm breit? -
61
Was meinst du? Rücksitze und Zwischenbden raus? Beifahrersitz ganz nach hinten gekurbelt? -
1.218
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Da kann ich noch einen "draufsetzen", bei meinem Traktor waren die letzten beiden Fahrten zum TÜV und zurück. In 4 Jahren ! Werde den wohl doch verkaufen...- 2
-
-
19
Endlich wars soweit
Ja, ich wollte alles schön / neu für den TÜV haben. TÜV hat er zwar bekommen, aber das Fahrwerk dauert LAAAAAAANGEEEEE. So ein Shice -
1.218
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Der FSI ist nur noch da, damit dem TÜV/GTÜ- Prüfer nicht langweilig wird. Der hat seit dem letzten TÜV vor 2 Jahren gerade mal etwas über 5000 Km gelaufen und muss im Mai schon wieder zum TÜV. 2 x zum Jahrestreffen und 25 Jahre A2 in Neckasulm, 1x Urlaub in Bayern und 6x zum Schraubertreffen (nix geschraubt sondern nur gequatscht, gegrillt und hin und wieder mal eine helfende Hand). Das plus ein paar mal um Block bei schönem Wetter, das war's. -
61
ich bin grade am überlegen 2 OSB Platten 12mm mit insgesamt 1,95x0,75 in die Mitte auf die Sitzwangen zu legen und von unten schraubbar mit stabilen Latten zusammen zu schrauben. Eine 3teilige Matratze mit 15cm dicke hätte ich schon. Bin aber nicht ganz sicher ob es die Sitzwangen weit genug nach unten drückt weil sonst wäre die Liegefläche vorne höher als hinten. Früher hatte ich einfach den Beifahrersitz ausgebaut und in die Mulde hinter dem Sitz einen Campingtisch draufgelegt, dass war aber schon arg eng mit max. 60cm. Dafür hat man von aussen nicht gesehen das da jemand drin liegt. -
19
Endlich wars soweit
Es bringt dir zumindest dahingehend was das du am Ende doch ein Gewindefahrwerk kaufst weil sichs grausam fährt :-D -
19
Endlich wars soweit
Das habe ich mittlerweile erlesen. Das lasse ich auch sein. Bringt ja nix.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.