Wer fährt noch ältere Audis zum A2?
-
Aktivitäten
-
56
Livethread - Jahrestreffen 2026 in Wetzlar & Dietzhölztal am 03.07-05.07.2026
Muss mir diese Woche noch eine Flasche bestellen. Führt hier aber kein Geschäft. Mir bleibt da nur der Onlineweg. -
1
Rückwärtsgang geht nicht mehr raus beim BHC
Im ersten Moment hatte ich gedacht, vielleicht steht der Wagen abschüssig und deshalb "blockiert" der Gang. Daher den Wagen etwas vor- oder zurück rollen. Dann las ich Ich würde empfehlen, es erstmal mit einer Grundeinstellung der Schaltseile es zu probieren. Das geht fast werkzeuglos. -
4
Radkappen Reparatur Alu Felgen
Hier die Dateien meiner Lösung... Nase-Felgendeckel.stlNase-Felgendeckel.FCStd Diese Lösung ist experimentell, weswegen ich auch die .FCStd Freecad-Datei hinzufüge. So kann man am Modell noch seine eigenen Änderungen vornehmen, falls es Probleme mit den Toleranzen gibt. Für den Fall, dass man beim fahren von seiner eigenen Kappe überholt wird, bin ich natürlich nicht verantwortlich. Die Verwendung dieser Nasen geschieht auf eigener Gefahr! -
-
1
Rückwärtsgang geht nicht mehr raus beim BHC
Hallo ins Forum. mein Freund, der Hartmut wohnt in Travemünde, ist eine längere Strecke gefahren und hat eingeparkt bei sich am Haus und der Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr rausnehmen. er kann den Hebel etwas nach unten ziehen, bis zur Quergasse, aber er geht nicht raus. er fragt, ob jemand in der Nähe ihm Informationen geben kann oder mal nach dem Auto gucken kann. auf der längeren Fahrt 300 km ließen sich andere Gänge teils auch schon schwer einlegen bei der Fahrt. BHC 371.000 km erste Kupplung, erstes Getriebe Baujahr 2004. Gruss ins Forum -
56
Er saß beim Abendessen neben mir und hat ein paar Bilder von seiner Halle gezeigt. Ich glaube, das hier isser: Audimotive.de- 1
-
-
4
Radkappen Reparatur Alu Felgen
Alternative gibt es auch hier : ( ICH BIN NICHT DER ANBIETER) Audi A2 Felgendeckel 1 Satz (4 Stück) Reparatur in Bayern - Kinding | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de -
56
Deswegen kaufen wir flaschenweise... (Und stimmt, Du wärst ja gar nicht soweit weg gewesen ) -
56
Ein spontaner Gast aus der Nähe von Wetzlar. Bisher noch kein Mitglied, der. Antrag ging aber heute schon ein.- 1
-
-
56
Warum habt Ihr mich nich angerufen? So' Lagavulin 16 hätte ich gebrauchen können. Bei uns in Neuenrade gibt es den auch in einem Restaurant. Preis auf Anfrage. Hab ich natürlich gemacht. 16 Euronen für 0,04L
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.