Ratet mal, was der da macht! :-)
-
Aktivitäten
-
6.946
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Bei Intankpumpen kann das so leise sein, das man das Geräusch nicht hört, wenn man nicht explizit darauf achtet. -
-
6.946
Dann tatsächlich den Türkontakt auspinnen und probieren. BMW: Wasserablauf Verdampfer/ Innenraum prüfen und ggfs reinigen.- 1
-
-
6.946
Der Kondensatablauf könnte verstopft sein. Kommt öfter vor.- 1
-
-
-
5
Kupplung
Ah, ein 1.2er.... Da kannst du wirklich nicht jeden Mechaniker nehmen. Da wird vermutlich die Führungshülse durch sein. Das gibt ne vermutlich ne größere Operation mit Getriebe raus. Wenn dein Haus und Hofmechaniker sich damit auskennt, dann solltest du das Auto lieber per Hänger zu ihm bringen, als Experimente bei irgendeiner Werkstatt zu machen. -
6.946
Neue Frage zu BMW 3er Bj. 2014 , Wasser im Innenraum, wenn die Klimaanlage läuft, kann das sein, dass der Klimakompressor defekt ist ? Aussage des Schraubers, ich tippte eher auf Wärmetauscher... -
6.946
Ja, hat Dauerplus, Eingang vom MSG, Eingang von der Ansteuerung Inennleuchte Nein, ich habe das genaue Gegenteil. Die Pumpe läuft unregelmäßig kurz an wenn das Auto aus und verriegelt ist. -
6.946
Ich kenn auch die Situation, mit "Motor läuft" Golf 1 hatte das nicht, gab unschöne Unfälle, ab Golf 2 bei VAG Standart, über das Relais geschaltet. -
5
Kupplung
Es ist ein automatisches Getriebe. Wenn ich mit dem Fuss von der Bremse gehe, um aufs Gas zu wechseln, gibt es keinen Übergang mehr, die Zahnräder greifen plötzlich und der Motor wird abgewürgt. Ich hab ein paar Mal versucht, ganz ausgeschaltet, stehen lassen, mit Handschaltung vor oder rückwärts, immer dasselbe.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.