Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wieviel bekomme ich für meinen A2 1.4 TDI

hudsonbay

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss meinen A2 1.4 TDI verkaufen. Zu klein.

Er hat 158.000 km, ist scheckheftgepflegt und wird gerade aufbereitet für schlappe 250 €. Also danach wie neu.

TÜV / AU 05-2011, keine Schäden, gar nix. Mit Clarion Bluetooth Radio drin.

Klimaautomatik und nen Satz Winterreifen auf Stahl. Sommer wie Winter halten noch 2 Saison.

Was kann ich denn verlangen.

Ich hab vor 4,5 Jahren mit 78.000 km 8.900 € bezahlt.

PS: Wann muss eigentlich der Zahnriemen das 2. Mal gewechselt werden? Einmal war schon.

Danke

Tipp: geh mal auf AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen

oder mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. und geb mal "deinen" A2 in die Suche ein, mit EZ, Kilometer etc...dann siehste, was andere für ein solches Fahrzeug verlangen, als grobe Richtschnur.

Ich persönlich schätze ihn so bei 6.000,- ein.

Tipp: geh mal auf AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen

oder mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. und geb mal "deinen" A2 in die Suche ein, mit EZ, Kilometer etc...dann siehste, was andere für ein solches Fahrzeug verlangen, als grobe Richtschnur.

Ich persönlich schätze ihn so bei 6.000,- ein.

Man muss aber die Preise die im Internet stehen SEHR kritisch betrachten, manche sind einfach überzogen.

Bei der Schätzung 6000,- darf nix an dem Auto sonst sein, außer der ZR. Ansonsten eher realistisch auf 5500,- einstellen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

2. 319

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

3. 52

[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

4. 52

[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

5. 24

A2 Scheinwerfer abdichten?

6. 8

Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers

7. 514

[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern

8. 8

Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.