Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast kleinschreiber

Mein A2 ist fertig und wird gerade im Audi Zentrum EL ausgestellt

Recommended Posts

Gast kleinschreiber

wie oben schon beschrieben habe ich meinen wagen jetzt messefertig!

wollte euch mal 2 bilder von dem auto zeigen weil viele viele nachfragen per pn geschickt wurden. ich bitte euch diese bilder nicht weiter zu veröffentlichen bzw. irgendwo zu präsentieren. © bleibt bei mir und muss bitte eingehalten werden bis zum herbst nachdem die messen gelaufen sind! ich danke für euer verständnis!

hier nun die pics.

http://www.weiwo.de/bilder/KIF_1759.JPG

http://www.weiwo.de/bilder/KIF_1761.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich muss schon sagen, dein A2 sieht einfach heiss aus.

 

Gleich aufgefallen ist mir der silberne Scheibenwischerarm.

Richtig schön tief, aber (so erscheint es mir) immer noch altagstauglich tiefergelegt oder täusch ich mich da???(McDoof-Test schon bestanden???)

 

Weiter so, bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

du meinst den chrom scheibenwischer *g*

nein der wagen ist zu tief und wurde nur für die show runtergedreht!

danke für das feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danny,

 

sieht echt stark aus der Kleine :TOP:

 

Die Aussenspiegel gefallen mir gut, was sind das für welche ?(

 

Die Farbe, ist das eine Sonderlackierung :ver

 

 

Gruß

S line :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

der wagen ist mittwoch aus der lackiererei gekommen! er wurde komplett neu überlackiert in orginal audi kobalt blau...

p.s. man beachte die details

keine seitenblinker mehr + geschlossene nummerschildaussparung vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht einfach nur hammer aus....ahja so ganz nebenbei...hab auch kobaltblau..... Und ist dein fahrwerk im bild komplett runtergedreht??? also 50 mm geht des von kw ja soweit ich weiss oda???? Kommt man so tief ohne weiteres durch den TüV?????? Was hasst den gezahlt für die komplette lackierung???

 

mfG CH 360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Auf welchen Messen/Shows/Ausstellungen wird dein A2 zu bewundern sein???

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

der wagen ist auf den bildern nicht komplett runter gefreht worden! ich könnte ihn noch 15mm drehen! aber das wäre unfahrbar mit den 7/5 x 17. die lackierung kostete 1300 euro nur von aussen. innen ist er ja die gleiche farbe, und ohne macken. der wagen wird dies jahr auf den verschiedenen vw/audi treffen wie zb. alles vw in osnabrück, vw camp lingen, in castrop rauxel, bremen, hannover und vielleicht wörthersee zu sehen sein! los gehts ab 02.05.04 in osnabrück.

danke für das pos. feedback.

grüsse danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich verfolge die wirklich interessanten themen hier im forum schon seit einiger zeit und hab jetz auch seit 3 monaten meinen a2 und bin mehr als zufrieden mit meiner kleinen alukugel!!

 

werde noch nen paar bilder machen wenn das wetter mitspielt :D

 

@kleinschreiber, sag mal wo is denn in osnabrück das vw treffen, würd mir da gern deinen a2 anschaun... die bilder sind ja irgendwie wieder offline.... (wohne nur 30 a2 mins. von osnabrück)

 

mfg

patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleinschreiber...

 

Könntest du die Bilder bitte nochmal einstellen oder mir direkt zusenden? Das wäre klasse.

 

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

am mittwoch wieder da ich unterwegs bin, und der server down ist! kann mich erst mittwoch wieder drum kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das nichts in der nähe meiner Heimat ist, sonst hätt ich mir deinen A2 gerne angeschaut.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MuKdO

jetzt sage mal ehrlich was dich das alles gekostet hat ?????

und der Tüv hat den so abgenommen ???

Kannst Du nochmals wenn Du zeit hast bessere Bilder einstellen ??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja echt schön aus - die Felgen gefallen mir. Aber ohne die Ringe

and der Serviceklappe sieht es irgendwie leer aus...

 

Gruss

bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

der komplett umbau so ca. 8000 euro denke ich mal!

es sind 39 umbauten vorgenommen worden! das eine etwas kleiner, das andere wieder grösser!

werde die tage mal bessere bilder machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FETT!!!

 

hast du von audi für die ausstellungstage ein ersatzfahrzeug gestellt bekommen??? oder ist der a2 nur dein zweitwagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit vordere Plätze belegst, werden sich auch noch andere den A2 zulegen. Trotzdem wird der A2 eingestellt. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

habe nur die bilder!!!

ALLE UMBAUTEN sind einzelanfertigungen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

 

hast Du die neuen Bilder wieder raus genommen ?(

 

Ich seh´nichts :(

 

 

 

S line :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MuKdO

man muß schon eine Ader fürs basteln haben um über 8000 euro reinzustecken in ein Auto.Naja jeder hat so eine Probleme im Leben :]

, der Wagen sieht nicht schlecht aus aber nach meiner Meihnung alles ein bißchen zuviel des Geschmackes fehlt nur noch die Playstation !!!! und ein 16:9 TV im Auto...Hast Du jedenfalls eine Mini Bar eingebaut ???? :)

kann man den mit dem Wagen Geld machen also Preise gewinnen um jedenfalls die Unkosten wieder rauszubekommen ... ?(

Jetzt verkommt der Club doch immer mehr zu tiefer breiter und lauter .... :D

Manta läßt grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

@ Mukdo

der wagen ist geschmackssache, und wer, wo sein geld reinsteckt, ist jedem selber überlassen oder? finde ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MuKdO
Original von kleinschreiber

@ Mukdo

der wagen ist geschmackssache, und wer, wo sein geld reinsteckt, ist jedem selber überlassen oder? finde ich auch!

habe ja auch nichts anders gesagt oder kannst Du nicht mehr lesen ..??? Nur meine Frage hast Du nicht beantwortet liegt bei Euch bastlern immer so die nervendecke so naja du weißt was ich meine der wagen sieht super aus ...nur warum macht man dieses ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

jeder so wie er es mag oder???einige wollen was aussergewöhnliches haben was keiner hat! ausserdem wenns spass macht ist es doch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MuKdO
Original von kleinschreiber

jeder so wie er es mag oder???einige wollen was aussergewöhnliches haben was keiner hat! ausserdem wenns spass macht ist es doch ok

das stimmt auch wieder nur nur ich bin ziemlich von beruf aus ziemlich neugierig was treibt einen zu soetwas ......????

 

nochmals der wagen sieht super aus ... nur leider keine xbox :D oder doch..

erzähl doch mal was aus dem nähkästchen wie laäuft das an bei solchen treffen was kann man gwinnen welche Gewinnchangen hat dein wagen und welche klassen wird er bewertet unter klein wagen (vom preis ja nicht oder )

?( ?( ?( ?( ?( ?(

Fragen über Fragen sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

-ne x box nicht, aber ne ps2 wenns reicht ?!

-preisgeld, und pokal

-kategorie zb. bestes cabrio, bester audi, bester sound usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kleinschreiber ...

 

deine 4 neuen Bilder gehen leider nicht. Kannst du die nochmal reinstellen bitte?

 

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste mal gerne was an dem auto so besonderes ist.

der a2 meiner frau ist auch so tief hat auch alle extras.

auch die bereifung. einzig die spiegel, der chrom

wischer und das navi fehlen.

kannst du mal die sonderbauten aufführen???

wo gibts den chromwischer??

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer!

Echt gut gemacht!

Am besten gefällt er mir von vorne-Nummernschild und der "Grill"! Und innen drinnen wahrscheinlich auch hammer! Du musst unbedingt Bilder vom Innenraum online stellen!

Denkst du auch über eine Auspuffanlage nach? 2 flutig wär bestimmt geil an deinem A2 (einen links, einen rechts-jeweils einen breiten).

Mach so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

danke danke! ne weiter mache ich nicht. er ist jetzt fertig :-)))

einen auspuff möchte ich nicht da er clean sein soll, deswegen auch keine blinker, und kein n. schacht vorne mehr!beim a2 ist er schön versteckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleinschreiber,

 

wie hast du denn das Logo am Grill weggemacht? Is ja noch eine erhebung aus dem Grill selbst dran. Oder hast dus machen lassen? Oder gabs den schon so fertig?

Wo?(evtl. machen lassen) Preis?

Kannst du mir einen besorgen/machen? Ich zahle auch!

 

Klarglasseitenblinker find ich auch nicht die passenden (sind nach hinten alle zu dick).

 

Und die Chromaußenspiegel find ich auch nirgends.

 

Kannst du mir weiterhelfen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

hi. die spiegel kannst du auch nicht finden da es keine orginalen sind!

das grill könnte ich dir machen, würde dich aber bestimmt 300 euro kosten. sorry, billiger gehts nicht. dafür aber 1a qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleinschreiber,

 

sieht ja wirklich irre aus Dein A2. Da ich schon zum älteren Semester gehöre dachte ich mir vor einem 3/4 Jahr ich bestell mir einfach meinen A2 so, dass ich daran nichts mehr änderen muss um mir zu gefallen. Flugs zum Händler, A2 1,4 TDI bestellt und sämtliches Zubehör was es zum bestellen gab. Zusätzlich wurde bei de Quattro GmbH ein schwarzer Alcantara-Lederhimmel und Sportsitze mit anderen Ziernähten verbaut.

 

Als ich die Rechnung über 37.000,-- Euro überwiesen habe, dachte ich eigentlich ich hab den Schönsten. Weit gefehlt. Dein Styling ist wirklich geschmackvoll und nicht übertrieben.

 

By the way... Mit meinem A2 bin ich immer noch lieber unterwegs als mit meinem Allroad.

 

Beste Grüße und nochmals "Hut ab". Ein wirklicher Augeschmaus!!!

 

Gruß Choice01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

oh vielen dank für das lob. das hört man wirklich gerne!!!

grüsse danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Choice01

 

Als ich die Rechnung über 37.000,-- Euro überwiesen habe, dachte ich eigentlich ich hab den Schönsten.

 

 

Hallo Choice01,

 

stell doch bitte mal ein paar Bilder von Deinem A2 ins Album. Würde mich und bestimmt auch andere wirklich interessieren, wie Dein 37.000 € A2 aussieht.

 

 

Gruss

S line :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von S line

 

Hallo Choice01,

 

stell doch bitte mal ein paar Bilder von Deinem A2 ins Album. Würde mich und bestimmt auch andere wirklich interessieren, wie Dein 37.000 € A2 aussieht.

 

 

Gruss

S line :P

 

genau! denwillichauchsehen. :)) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Bilder ins Netz zu stellen, kannst Du sie mir zu mailen. Bitte an bilder@audi-a2club.de . Ich wede diese dann HIER in die Galerie stellen

 

@Kleinscheiber

 

könntest Du mir auch ein paar Bilder von Deinem zukommen lassen?

 

 

Mütze - der in seiner Freizeit als Bilderguru für den Club tätig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

hi mütze

 

du findest alle bilder von dem wagen auf www.weiwo.de

mehr habe ich leider auch nicht!

werde das nächste wochenende für 3 tage auf dem vw/audi treffen i castrop rauxel sein! das grösste deutschlandweit!!

wer lust hat schaut einfach mal rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kleinschreiber....Hast du eigentlich variante 1 oder 2 von KW????? Und ist das Fahrwerk auf den Bilder maximal runtergedreht, oder würde da evtl. mehr gehen (mithilfe von Bördelarbeiten).....

 

ahja, wie lang hast du für den Einbau gebraucht und,....würdest du es einem Empfehlen können das Fahrwerk selbst einzubauen, der das ganze zum ersten mal macht???

 

mfG CH360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen