morgoth Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich lass es jetzt auch sein, hab gesehen es gibt einen Unterstand, da kann ich mein Zelt wenigstens im trockenen aufbauen Zitieren
Bedalein Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Weicheier! Ich kann ja schlecht meine bessere Hälfte allein im Hotel schlafen lassen. Hab nur wegen der Umgebucht!! Beda, der auch schon mal mit 10cm hohem Wasser am Fußende im Zelt gepennt hat.. Zitieren
A2-s-line Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ich buch auch nicht um.Nehm mein Zelt mal mit und falls es zu nass ist, schlaf ich im Auto. ... dito! Hab gestern schon eingekauft: Zitieren
morgoth Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Die hab ich mir auch geholt. @A2-s-line: Was ist aus der Idee mit dem "Wohnwagen" geworden? Zitieren
A2-s-line Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ...@A2-s-line: Was ist aus der Idee mit dem "Wohnwagen" geworden? Mangels Agrarhaken ad acta gelegt. Vorerst Zitieren
Karat21 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Tinchen | 1 Erw | CampingGästehaus| Werksbesichtigung nein - Essen nein| Fr. - So. | 10,-€ oh:huh:.. habe gerade die Rückmeldung aus der Domäne bekommen, das Tinchen im Orga-Zimmer mit untergekommen ist.... Zitieren
Bedalein Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Im Orga-Zimmer? Ich dachte die beiden wollten bei Familie Brandenburg einziehen??? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ja, dachte ich auch ;D aber iwie, egal, wir pennen bei familie brandenburg, ende --EDIT-- zur noch schlaf ich da wo ich umfall Bearbeitet 21. Juni 2011 von HellSoldier Zitieren
Tinchen Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Gut ich nehm das mit dem umfallen auch, zweimal zum Mitnehmen Bitte!! :D Zitieren
Tinchen Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Mit Pommes und Monster Bitte!!! :D Wuhuu Monsteeeer... ps: Hab die Betten bei Beda reserviert... Wo mer pennen, ach wehn juckt des... :D Zitieren
Bedalein Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ps: Hab die Betten bei Beda reserviert... Vielleicht können wir uns ein Trampolin auf s Zimmer stellen? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Vielleicht können wir uns ein Trampolin auf s Zimmer stellen? Das Zimmer brauchen wir doch eh nicht zum Schlafen Schlafen ist was für Luuuuuuuuuschen! Zitieren
flip Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Vielleicht können wir uns ein Trampolin auf s Zimmer stellen? Wieso aufs Zimmer? Stells doch vors Haus unter das Fenster eures Zimmers. Dann kann sie nachts auf dem direkten Weg reinspringen Zitieren
Tinchen Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Jaaaa ich bin dabei... Freu mich da voll drauf... War etz seit 3 Jahren auf keinem Trampolin mehr... Ihr kriegt mich da nimmer runter!!! Zitieren
HellSoldier Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sehs schon kommen, wir verpissen uns und iwann kommt dann "Die kleine Tina möchte bitte von ihren Spielgefährten aus dem Trampolinparadies abgeholt werden" Zitieren
Bedalein Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ihr kriegt mich da nimmer runter!!! Julia (für die Unwissenden=>meine Frau=Physiotherapeutin) sagt, dass Trampolinspringen zu Inkontinenz im Alter führen kann, wenn man eine schlechte Beckenbodenmuskulatur hat.. Zitieren
A2-s-line Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ... zu Inkontinenz im Alter führen kann, wenn man eine schlechte Beckenbodenmuskulatur hat.. Die kann man ja in jungen Jahren trainieren. Gibt sogar Trainingsgeräte dafür. Nennen sich Rin-no-tama Zitieren
Tinchen Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Vielen Dank für den Tip... Und wie wendet mer die an?? :D *duck und renn* *Mist ich muss pinkeln* :D Zitieren
Bedalein Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ...zu Inkontinenz .. *Mist ich muss pinkeln* :D Siehste, fängt schon an! Zitieren
A2-D2 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Steffen: Viel Spass Erfolg beim Training mit Tina Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 So, Zelt und Schlafsäcke eingepackt. Thermostat gewechselt, Reifenluftdruck geprüft, Präsentation erstellt, Route geplant, Konzertkarten eingesteckt. Ich freu mich. Fahr morgen nach HH und schau mir noch ein Konzert an, am Freitag komm ich dann nach Salzgitter. Bis dann dann... Zitieren
A2-s-line Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Steffen: Viel Spass Erfolg beim Training mit Tina Da kann ich nicht helfen, ich bin und habe keine Rin-no-tama. Evtl. können ja Beda und Julia beim Training helfen... Zitieren
Bedalein Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ne sorry, dda muss ich passen.. Zitieren
modellmotor Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Vielen Dank für den Tip... Und wie wendet mer die an?? :D *duck und renn* *Mist ich muss pinkeln* :D Gegen Inkontinenz gibt es eine Präparat , es heißt TOVIAZ ! Grüße vom Dieter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.