Handbremshebel locker
-
Aktivitäten
-
691
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Wenn man ChatGPT Glauben schenken darf, dann ist dem tatsächlich so. -
502
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Die Grundeinstellung hat bei mir das Problem gelöst - seit einem Jahr funktioniert die Stellklappe wieder, wie sie soll. -
691
-
691
Ich befürchte wir reden aneinander vorbei. Egal... Edith: Ne, nicht egal. Wo sind die Leute mit diesen coolen IR-Kameras wo man die Temp sehen kann? Ich wette 10:1 das der Chip selbst locker die 100°C Marke reißt. Ohne das ganze massive Heatsink-Gedöns dahinter würden die auch sofort verglühen. Und dennoch lebt der Wärmetransport von Temperaturdifferenzen. Also, wer kann "mal eben" nachmessen? Cheers, Michael - der auf sinnlose akademische Diskussionen voll abfährt- 1
-
-
691
Die maximale Betriebstemperatur von üblichen Halbleitern sind ja nur irgendwas um die 120°C bis 150°C. Deshalb der Kühlaufwand bei LEDs. Und Nein, die konzentrieren sich nicht auf 3 mm² sondern hängen an einem fetten aktiv belüfteten Kühler mit einigen cm² Oberfläche. Glühobst dagegen hat nur die Oberfläche die es hat und Glas ist zudem ein relativ schlechter Wärmeleiter. Deshalb mein Tipp an Alle A2 Fahrer, baut euch die W5W LEDs ein, die schonen die Standlichtröhrchen.- 1
-
-
691
Jepp, aber halt konzentriert auf was, 3mm²? Reicht jedenfalls für Aua. -
691
Ein Hoch auf die Moderne. Wenn es denn stimmt… -
10
Pinbelegung am ABS-Steuergerät A2 TDI Bj.2000 gesucht
Wenn das der Fall ist muss man das Kabel aufspleißen und die Äderchen schleifen. Per Schleißvlies... Messerrücken. Sobald die Oyidschicht beschädigt ist und blankes Kupfer sichtbar wird, greift wieder das Lötfett -
691
selbstverständlich werden die LEDs nicht so heiß. Da werden ja statt 55 Watt nur 16 Watt "verheizt". -
12
Hundebox für Kofferraum
Kurze Frage; Der A2 ist ein super Auto für mit ohne Hundebox. Warum da ´ne Hundebox rein? Mein Köter sitzt da hinten immer ohne alles drin.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.