Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
velofahrer

Verrückte Idee

39 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

 

mir ist ein ziemlich verrückte Idee für ein 'Treffen' ?(:rolleyes::evil: gekommen.

Man könnte diese Treffen ein wenig umgestallten. Grundklage dafür wären meiner Meinung aber eine Mindestteilnehmerzahl von über 100 A2's.

 

[sizept=15]Ort des Treffens:........Audi Hauptsitz in Ingoldstadt

Zeitpunkt:..................Hauptversammlung 2004

Zweck des Treffens:....Demo gegen das Produktionsende des A2[/sizept]

 

Gruß

Thomas

 

PS. Dann schreibt mal Eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kl. Schreibfahler du meinst wohl Audi nicht Aldi?

 

Na ja sollte man sich gut überlegen.

Hätte da ein paar Gründe die ich aber am liebsten am 12.07. beim Treffen vorbringen wollte die generell das auftreten des Clubs gegenüber Audi zum Inhalt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Velofahrer,

 

ich finde die Idee gar nicht mal so abwegig!

 

Bei dieser Demo könnte man vielleicht auch die diversen A2-Probleme an den entsprechenden (Audi-)Mann bringen...

 

Also, ich für meinen Teil, hätte schon daran Interesse daß Audi den A2 weiterentwickelt und auch mal ordentlich bewirbt -dann klappts bestimmt auch mit den Verkaufszahlen!

Es schuckert mich fast jedesmal, wenn mir in meiner Alukugel so eine [sizept=11]"pottschrohe"[/sizept] Elch-Klasse begegnet :D !

Der A2 ist dagegen schon optisch eine Wohltat und nicht so konservativ gestylt wie der "A".

 

Ich finde, wiir sollten dieses Thema durchaus mal im Auge behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, dann müssen die Herren Sesselpupser da mal aufwachen.

 

Vielleicht sollte ich denen mal was über Werbung und Kundenbindung erzählen bei der Gelegenheit. Das scheinen die in der Schule verpaßt zu haben!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei - v.a. um einfach zu zeigen, dass die Eigner der A2 voll hinter der Idee stehen! Und etwas mehr Beachtung im Hause Audi verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klaus

 

Kleiner Schreibfehler X( ...

 

..habe ich geändert

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite ist der A2 nach Produktionsende ein Klassiker. Allmählich sprechen sich die Qualitäten des A2 herum, und die Gebrauchtpreise sind verglichen mit anderen Autos eher überdurchschnittlich.

 

Wenn wir unsere A2 im Schuss halten und gut behandeln, ist es doch egal, wenn Audi die Produktion einstellt. Gebraucht werden sie dann nur noch mehr wert. Die Ersatzteile sind größtenteils VAG-Baukasten, deshalb wird wohl so schnell kein Engpass entstehen.

 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der A2 nur temporär eingestellt und später neu aufgelegt wird.

 

/.

DocSnyder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Doc hat recht, meines Wissens nach wird die Basis des A2 an Skoda abgegeben und dort weiter entwickelt; um dann zwar ohne Alu aber mit stärkeren Motoren auf den Markt gebracht zu werden!

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von velofahrer

@ Klaus

 

Kleiner Schreibfehler X( ...

 

..habe ich geändert

 

Gruß

Thomas

 

Nicht böse sein habe den smiley vergessen.

 

Also so wies aussieht fahrewn wir nächstes Jahr nach Ingoldstadt zum Audibonzentreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sofort dabei velo!!!

Auf mich kannste zählen :D

 

Gruß

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte sowieso gerne nach Ingolstadt ziehen, wär auch dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Termin für die nächste Jahreshauptversammlung ist Mittwoch der 12. Mai.

 

Also alle ran an die Urlaubsplanung für's nächste Jahr und 2 bis 3 Tage in der 20 KW für ein A2 Treffen und eine A2 Demo eingeplant. :D:):]:):D

 

Wir sind zur Zeit 383 Mitglieder im Forum ... wenn ein Drittel zur Jahreshauptversammlung nach Ingolstadt fährt, würde man uns dort bestimmt nicht übersehen! 8)

 

Bei positiver Resonanz bin ich gerne bereit die Organisation zu übernehmen.

 

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mai paßt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Da muß ich noch für Vater Staat im Wald rum rennen.

Da wär ich gerne dabei. Verrückte Ideen ziehen mich magisch an. :D

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas sonderurlaub einreichen das geht schon werde dann mit deinem chef reden und wir kommen auch wenn ok !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm ja nach Immendingen. Dann könnte ich mit nem Panzer kommen :D

Nach dem Motto: Baut den A2 weiter oder ich mach euch platt.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Thomas Du hast ja ideen ich glaube ich werde mal Deinen Chef vorwarnen vor Dir unter dem Motto bevor er fährt baut er alles auseinander !!!!!! :D

ach glaube aber nicht das in unserem blauen jungs thread mitschreiben darfst .....

außer du hast einben schwimmpanzer :D dann könne wir darüber reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmpanzer? Ich werds an meinem ersten Tag gleich mal ausprobieren :D

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was rödelt denn in Immendingen rum?

Wenn's 'n Fuchs oder 'n Luchs haben, dann kann man über nachdenken .....

 

Unterschied zwischen 'ner Fregatte und 'nem Panzer?

 

[sizept=11]erstere schwimmt mit einer Tankfüllung weiter [/sizept]

 

happy Navy!

 

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Pionierpanzer (PiPz) Dachs, die Panzerschnellbrücke (PSB) Bieber, den Minenräumpanzer (MiRPz) Keiler, den Transportpanzer (TPz) Fuchs, den Minenwerfer (MiW) Skorpion und das Minenverlegesystem 85 (MiV).

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war zwar nicht bei dem Verein, wo die Löcher im Zaun gesucht werden, und hab auch keine Ahnung davon, aber dennoch möchte ich auf den Ur-Gedanken zurückkommen. Also ich hätte auch Lust mit nach Ingolstadt zu kommen. Möchte den Gedanken aber auch schon etwas früher beginnen, indem man das nächste größere Treffen mal bei einem Freundlichen macht (evtl. an einem Samstag mit Einladung der Autopresse?).

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

kann meinen Urlaub für nächstes Jahr noch nicht planen, aber wenn es sich machen läßt, dann bin ich bei dem Spaß auch dabei!

 

Viele Grüße

Tina

 

 

PS. Außerdem kann ich nicht sagen ob ich dann meine Kugel noch habe oder ob es bereits eine andere ist, oder ob ich grade auf die Auslieferung warte! ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A2TDI:

 

@Immendingen: Fuchs! da haben wir es doch, der kann schwimmen!

 

Manchmal auch nur mit den 3 Schwimmarten des Nichtschwimmers: rein ... runter ... nicht mehr rauf ...

dann kommt der Bergepanzer.

 

Dann machen wir Dich halt zum Feldgrau-Blauen Jungen mit der Lizenz in unserer Marine-Ecke "Blaue Jungs" zu posten.

 

happy Navy

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird nichts bringen, aber lasst es uns tun!

Sowas hat es glaub ich seit den 60er Jahren nicht mehr gegeben.

Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin für die Versammlung steht aber noch nicht, oder??

 

Wenn er steht sollten wir das PRmäßig in die Hand nehmen, denn wenn es keiner erfährt, macht es keinen Sinn!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. Februar ist also laut Halbjahresbericht die Jahrespressekonferenz.

Wär das nicht ein noch besserer Termin? Da müßte man die Schreiber gar nicht erst einladen, denn sie wären schon da!

 

Ich stelle mir eine eher gepflegte Veranstaltung vor, also keine Sprechchöre und Trillerpfeifen sondern eher eine Art Masseninvasion von A2 (seien wir offen: es müßten minimal 200 sein - realistisch?) und evtl. eine Art "Schweigemarsch".

 

Es muss klar sein, dass es nicht nur um ein einzelnes Autochen geht, sondern darum, das Bessere nicht zu Gunsten des leichter Verkäuflichen zu kicken - mithin also auch um Verantwortung.

 

Tina, ich maile dir deswegen heute noch. Ich bin noch nicht lange genug hier, um zu wissen, wer da noch involviert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von cer

Am 25. Februar ist also laut Halbjahresbericht die Jahrespressekonferenz.

Wär das nicht ein noch besserer Termin? Da müßte man die Schreiber gar nicht erst einladen, denn sie wären schon da!

 

Ganz meine Meinung. Das wäre ein guter Termin und es wäre alles schon am rechten Platz. Somit weniger Aufwand und mehr Aufsehen!

 

Bis Februar ist es nicht mehr lange. Da sollten wir bald mal konkret drüber nachdenken, ob wir sowas nun starten oder nicht!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

ich wäre dabei ..... :]

 

 

25.2.04 = Aschermittwoch !?!

 

Das kann ja lustig werden:

Die einen noch im Faschings-Dämmer-Zustand,

die anderen (vor allem Bayern) mitten im politischen Aschermittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei einer Sternfahrt acuh mit dabei, Termin muß man/frau vielleicht einfach festlegen, oder? Jahrespresskonferenz ist besser wegen der Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, das ist doch wieder (wie sämtliche Termine hier für Treffen) mitten in der Prüfungszeit.... ;(:(

Da steh ich net zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn der richtige termin noch nicht fest steht, ich wäre auf jeden fall dabei!

 

nur die frage wieviel kommen überhaupt? wie schon angesprochen, wenn nur ein paar a2s rumstehen werden die von den a8 vorstandslimousinen ja verdeckt ;)

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich das zeitlich in irgendeiner Form ausgeht, dann bin ich dabei :-)))) und meine Kleine natürlich auch. Es würde sich fast lohnen, wenn sich die jeweiligen Partner noch einen A2 für einen Tag mieten, dann wären es noch ein paar mehr und so wahnsinnig teuer ist das auch nicht

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anika

 

Gute Idee,

wo gibts denn zu mieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

also unser Händler hat ein Angebot eben stehen gehabt. Einen A2 für ein Wochenende für 79 Euro. Das müßte man doch für die Woche und einen Tag noch locker runterhandeln können!

 

Wieso eigentlich mieten, macht es doch alle so wie wir, dann wird er auch nicht mangels Käufer eingestellt (Zur Erklärung: Haben grade vor ner halben Stunde unseren 2. Kleinen bestellt!!!! *superfreu* :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tina:

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für Dich (Euch). :)

Poste doch mal Einzelheiten, Motor, Farbe, Extras.

 

Schönes Wochenende

 

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0