Digitec-Chip
-
Aktivitäten
-
3
Open Sky rattern Träger ok seilzug defekt??
Ich habe das Video kurz überflogen, sehe aber kein verbauten Winkel in U Form Meins ist auch seit 2 Jahren geschlossen weil es beim öffnen rattert und nur auf einer seite zieht. -
1.103
[1.4 TDI] Bluemotion oder wie könnte man in Richtung 3L "basteln"
Wie gesagt Reifenfreigabe vom Reifenhersteller, der weiß, was seine Reifen können. Ob es da was gibt ?? k.A. Ansonsten passene Felgen suchen -
6
Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419
Mankmill hat da was im Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-lupo-3l-hydraulikleitung-ueberholt-neuer-anschluss/3096498798-223-6370 Moderator: Ich schalte das auch mal ausnahmsweise frei, alle Beiträge gehen in die gleiche Richtung. Mir scheint der Basar aber nicht der richtige Platz für die technische Zeichnung sein, das hat eher Wiki-Charakter. Mal sehen was der Club insgesamt dazu sagt...bis von dort feedback kommt bleiben die Beiträge hier erstmal sichtbar. -
3
MKL leuchtet, Fehlerspeicher leer
Bremse , Abs , ESP sind mit dem Motorsteuergerät verbandelt für die Antischlupfregelung. Manche Fehler sorgen für ECU Lampe an, obwohl im Abs, ESP Bereich was ist. Normal sollte dann ein Generalfehler gesetzt werden, "bitte Steuergerät xy überprüfen" -
1.103
Ja, passend machen kann man es, aber alltagstauglich ist was anderes und ob du das in D eingertagen bekommst ist auch fraglich. breiterere Reifen ok, aber schmalere, die es ab Werk nicht auf dem Auto gab? -
3
Hallo Manni, der Fehlerspeicher wurde mit dem VAS5052 ausgelesen. Bremse und ABS? Aah, im Bremssystem war der Fehler 1542 G202 sporadisch mal drin. -
3
-
1.103
Das sind aber nur die üblichen Empfehlungen. Wenn ein Hersteller euch bescheinigt , dass eben 145 auch passen, gilt das. Gängiges Verfahren bei den breiten Felgen auf wenig Lauffläche im "Tuningbereich": https://tyrestretch.com/7.0-145-60-R13/7.0-145-60-R13-Maxxis-Revolution-8/ -
3
Hallo liebe A2 Gemeinde, habe momentan einen A2 (AUA) bei mir. Bei diesem leuchtet die MKL (Abgas) dauerhaft. Der Fehlerspeicher im MSG ist leer. Im Komfortsteuergerät stehen nur die üblichen Türsteuergeräte. Habt ihr schon sowas gehabt? Wo fange ich am besten an zu Suchen? -
1.103
Für 145er sind die noch zu breit. Macht aber auch eher wenig Sinn, da weiter zu experementieren, die Kombi Wählscheiben oder Schmiedeleicht mit 165er Leichtlaufreifen Hankook Kinergy Eco, Maxxis Mecotra oder Conti Ecocontact dürfte für die verbrauchsmäßig nur schwer zu toppen sein. Wenn man 2Liter auf 100 verbrauchen will, ok, für Alltagsautos würde ich bei 165er bleiben. Seine Theorie, dass der Rollwiderstand nur so gering ist, wenn man die Traglast möglichst maximal ausnutzt, halte ich auch für diskussionswürdig. Ich glaube nicht, dass das so viel ausmacht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.