cer

JT 2012: Wer kommt eher? Wer bleibt länger?

Recommended Posts

Sorry für den eigenen Therad, aber ich denke es dient der Übersichtlichkeit und so fällt das Thema auch besser ins Auge:

 

Ich werde voraussichtlich nach dem JT noch in der Gegend bleiben, und wollte mal schauen, ob sonst noch jemand einen Kurzurlaub ab dem 2.7. plant.

Konkret habe ich vor, am Mo oder Di ein Runde Zugvogel zu segeln (Prien / Chiemsee). Eine Salzburg-Tour wäre auch noch nett.

Wer hat sonst noch Pläne / Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde irgendwann Samstag Freitag (!!) Vormittag gemütlich den A2 auf Service-Mobil-Konfiguration umrüsten und gemütlich gen Süden tuckern. Wer will Konvoi ab München fahren?

 

Sonntagnachmittag hätte ich noch etwas Zeit, aber nicht zulange, muss Montag wieder arbeiten..

bearbeitet von Bedalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon da:P! Nein, nicht ganz. Wir sind in der Nähe von Ruhpolding im Urlaub. In Schweig um genau zu sein. Wir fahren am Sonntag nach der Versammlung nach Hause.

Ich war gerade bei Rinner um das OSS zu checken. Die haben am 23.06. Tag der offenen Tür. Ich fahr dann evtl. noch mal hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Wer will Konvoi am München fahren?...

Nach dem Museumsbesuch wirds auf jeden Fall ein Konvoi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Richtung Freitag am frühen Mittag vor Ort sein und bis Sonntag Abend bleiben. Was könnte man denn vorher nachher noch nettes anschauen? Für Freitag Mittag noch was nettes in der Nähe bevor man zum Museum fährt? Chiemsee generell ist schon bekannt...

Bisher plane ich Freitag Abend mal Bedas Vorschlag folgend übers Rossfeld zu fahren, Sonntag nach dem Abschluss würde ich gerne nochmal Zell am See oder den Königssee besuchen. Andere Tipps?

bearbeitet von Tho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taucher hat ja schon das Dokuzentrum am Obersalzberg angesprochen. Hat dann aber Freitag Abend schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte wenn ich wollte Sonntag länger bleiben, hab Montag urlaub :P

 

Hängt aber auch von Steffen ab, ob der mit mir fährt oder nicht und von meiner Persöhnlichen Laune ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich müsste nach der MV alsbald dem Heimweg antreten. Aber es gäbe ja noch andere Alternativen für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Taucher hat ja schon das Dokuzentrum am Obersalzberg angesprochen. Hat dann aber Freitag Abend schon zu.

 

Richtig, die Öffnungszeiten sind Montag - Sonntag 9.00 - 17.00 Uhr, letzter Einlass 16.00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können Freitag erst auf den letzten Drücker losfahren, unser Erstklässler hat letzten Schultag bis um 11.00 Uhr. Dann 500 Km abspulen. Leider geht das nicht immer zügig, wegen ständigem Hunger und Pippi machen müssen der Copilotin und dem Erstklässler... :D:D

 

Am Sonntag wollen wir länger bleiben, genaueres ist aber nicht geplant. Ich denke, dass kann man ja dann vor Ort absprechen.......

Wir haben die ganze Woche Zeit, wegen Schulferien und Urlaub............

 

Evtl. Rinner und BN-Pipes.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer bis zum darauffolgenden Wochenende bleibt, kann schöne alte Auto bewundern:

http://wuerttembergische-classic.de (dort Teilnehermliste durchgehen.)

 

 

 

Ach, wo ist denn das gute "www" abgeblieben. Kann das nun auch ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das längerbleiben ist natürlich schwierig wenn man noch Fußball schauen will. :rolleyes:

Kommen wir eigentlich in Zell am See am See vorbei oder sind wir nur in Kaprun? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hier gibts auch TV. Man kann sogar wählen. Deutsches TV oder gute Kommentatoren (das ist aber auch das einzige was Ösis am Fußball können :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommen wir eigentlich in Zell am See am See vorbei oder sind wir nur in Kaprun? ;)

 

Wir fahren am See vorbei, wer nicht mit zur Führung kommt, kann ins Freibad gehen:

 

47.32645,12.799919 - Google Maps

 

Wir werden allerdings nicht durch Zell fahren, sondern den Tunnel unten durch nehmen. Den See werden allerdings alle noch zu Gesicht bekommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da liegt doch schon Anna...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das "Club-Hotel" dann mal heute gestern eingeweiht:P.

 

Bis heute Nachmittag dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da liegt doch schon Anna...:D

 

Anna liegt nicht da:(! Sie muss leider arbeiten und kommt nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andre: Fährst du selber nach Amerang, oder wollen wir gemeinsam fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden