Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

FISCHER Cassetten Box A2


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

 

ich hab mir bei Ebay mal wieder etwas für meinen Audi ersteigert, und zwar diesmal eine Kassettenbox....die dann unter de Climatronic dort wo normal das Ablagefach ist eingebaut wird!!

 

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Fach ausbauen kann?!?!

 

Wollte eigentlich keine Gewalt anwenen!!

 

seba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da brauchst Du auch keine Gewalt anwenden. Die Box wird nur in die Ablage eingeschoben, bis sie einrastet, ich habe die Box für CD´s.

 

Aber wenn sie einmal drin ist, ist sie drin. Sie läßt sich dann nichtmehr ausbauen. Ich hab´s versucht, nichts zu machen.

 

Oder beim ausbauen, Gewalt anwenden.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fbi-network!

Falls ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen,wie Du das Ablagefach hereaus bekommst.1.Beide Gände in die Öffnung des Ablagefaches 2. Hände gegen die Außenwände des Ablagefaches stämmen und gleichzeitig zu Dir hin ziehen.Es geht leichter,wenn man erst eine Seite versucht heraus zu ziehen(links oder rechts-ausprobieren).Ist das Ablagefach draußen,brauch man die Cassetten oder CDbox nur noch hinein schieben,bis sie einrastet..Achtung,ab hier ist S line sein Beitrag zu beachten.

@ A2 Driver - habe mal was um die 29€-für die CD-Box gehört.Die Cassetten-Box soll ein wenig billiger sein.Die Gibt es nicht beim Freundlichen ( war nachfragen),nur im Zubehör!

Güße von

 

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von J.G.8

Ist das Ablagefach draußen,brauch man die Cassetten oder CDbox nur noch hinein schieben,bis sie einrastet..Achtung,ab hier ist S line sein Beitrag zu beachten.

 

Hallo Jürgen,

 

nix ausbauen :rolleyes:. Ich brauchte das Ablagefach nicht ausbauen. Die Boxen sind so gefertigt, dass man sie nur ins Ablagefach ganz einschiebt und dann rastet sie ein.

 

 

@A2Driver,

 

im Zubehörhandel kostetdie C-Box 27,90 € und die CD-Box 33,90 €. Ich habe die CD-Box bei Ebay ersteigert, für 21 €.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr...

 

ich kann warten, das ist mein System:

 

Sie haben folgende Artikel ersteigert:

 

8,00 Euro 1 x FISCHER C Box AUDI A2 C-Box CBOX MC NEU

5,50 Euro Verpackung und Versand

-------------------

13,50 Euro

 

hrhr..:) also viel spaß beim Nachsteigern:)

 

seba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die CD-Box für 4 CD´s hat die Teilenr.: Z 051 548 und kostet 25,76€ Plus Mwst.

Das Ablagefach geht auch raus wenn man vorsichtig mit einem breiten Messer zwischen Ablagefach und Konsole an der Seite die Klammer wegdrückt und gleichzeitig etwas heraus zieht. Hat bei mir ganz gut geklappt.

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist eigentlich recht stabil das Ding, nicht so laberig wie früher die Cassetten-Boxen, wo man aufpassen mußte, daß man nicht´s abbricht.

 

Knopf drücken, dann fährt das Fach raus und klappt nach unten, sodaß man ohne sich die Finger zubrechen, die CD rausnehmen kann.

5893381d527ad_CD-Box2.jpg.0a2936d270f3bd749c4e1b6791cbd15e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das mit dem Einbau des Faches ganz falsch verstanden,und war fest der Meinung,das Fach müßte dafür raus! Danke für die Klarstellung,und Sorry @ All für meine falsche Beschreibung :rolleyes:

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von BlueBeetle

Hallo.

Wie bekommt ihr denn das fach wieder raus. Das würde mich mal interressieren

 

Kugelige grüße aus Kempen

 

Torsten

 

Original email!!

 

----- Original Message -----

From: D.Lieske

To: KAMEI Webmaster

Sent: Tuesday, June 29, 2004 3:01 PM

Subject: Re: Re: Ihre gewonnene Ebay - Auktion / 91]

 

 

Hallo,

 

sie können die Box auch wieder entfernen.

 

Weitere Info´s erhalten Sie im Internet unter www.KAMEI.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

KAMEI GmbH&Co. KG

Daniel Lieske

Vertrieb Deutschland

 

Tel.: 05363/804-15

Fax: 05363/804-79

Mail: d.lieske@kamei.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von emtee

Aloha,

 

wo, außer bei ebay, gibt's das Ding eigentlich online(!) zu kaufen?

 

Ich suche nun schon einige Minuten per google, finde aber keinen Online-Shop.

 

Tipps?

 

Grüße, Mario

#

 

 

Ja bei ebay....Kamei vertreibt die teile direkt dort!!! Wie schon geschrieben, 8 Euro hab ich gezahlt!!! Und muss sagen habs a schon für 42 Euro übern ladentüsch flitzen sehen!!!:)

 

 

Seba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch diesen thread hier, wird der Preis dafür richtig gepusht !

 

da warte ich mal ab......

 

 

z.Zt. habe ich die 'Tchibo-C-Box' drinnen.

Ist ein Soft-Case mit Reißverschluß in Schwarz für +/- 3,49 EURO. Da passen 22!! CD's rein. Passt haargenau in die Ablage unter der Klima.

CD-Wechsel ist natürlich nur an der Ampel (und auch nur im Leerlauf / 2. oder 4. Gang) möglich.

 

 

Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo.

 

Bis jetzt habe ich leider immer noch nicht herausgefunden wie man diese entfernt wenn man sie doch nicht haben will. Geht das so in etwa als würde man das radio rausholen oder muss man fast alles wieder ausbauen?

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

 

Kugelige Grüße aus Kempen

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Wenn man die MC-Box leicht abwandelt (mittels Drehmel die inneren Stifte in den Schubladen entfernt; den Boden mit DC-Fix wieder beklebt) hat man - wie ich - ein paar kleine Schubladen für allerlei Kleinkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe einen A2 mit CD-Box gekauft, aber keine Vewendung dafür (für die Box ;)). Melde dich wenn du willst...

 

Grüße, Florian

 

hi,

 

ich bin auf der Suche nach einer CD Aufbewahrungsbos von Fischer die in das Ablagefach eingeschoben werden kann.

 

Jemand nen Tipp`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.