icemanbruns

Noch ein A2 Neuling in der Runde

Recommended Posts

Hallo,

 

Mein Name ist Sven, bin 35 Jahre alt, verheiratet, Papa von 3 Kindern und einem Hund. Wohne direkt am schönen Steinhuder Meer bei Hannover und arbeite beim Volkswagen Konzern.

Wir haben kürzlich unseren Fuhrpark ausgetauscht und als Zweitwagen für Papas Arbeitsweg und die Einkäufe ist ein schicker A2 eingezogen.

Den haben wir am Samstag erworben, ein flotter Flitzer. Ich hoffe das wir lange an dem Schmuckstück Freude haben werden.

 

Es ist ein 1.4 Benziner aus 2001. Ist BlackMagic Perleffekt, verfügt über Funk ZV, Lederlenkrad, Chorus Radio, Klimaautomatik, Doppelter Ladeboden, 5 Sitzer, Alus, Winterreifen auf Stahlfelgen ect ect. Hat 108000KM gelaufen und steht für 12 Jahre echt gut da. Hier und da ein paar kleine Gebrauchsspuren am Lackkleid und im Innenraum ein paar Softlackteile die nicht mehr neu aussehen. So what. Ist eben kein Neuwagen. Dafür scheckheft gepflegt, unfallfrei, Nichtraucherwagen, Zahnriemen + Bremsen 2012 gemacht, also technsich top. Was will man(n) mehr.

 

So, ich denke genug der Vorstellrunde. Wenn Fragen zu meiner Person sind, immer raus damit. Und keine Sorge, ich werde bestimmt demnächst (also nach dem Sommerulraub) euch mit genügend Fachfragen bombardieren.

 

Auf eine gute zeit

LG

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sven!

 

Na dann herzlich Willkommen, viel Freude mit Deinem A2 und vor allem immer knitterfreie Fahrt!

 

Grüße aus dem fernen München,

Beda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und willkommen! Auch aus dem fernen München! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einen guten Zeit mit dir an.

 

Willkommen und Grüße in die Region.

 

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ein flotter Flitzer....

 

:D der war gut :TOP:

 

wobei kommt rauf an was man vorher hatte :janeistklar:

 

 

WILLKOMMEN IM REICHT DER A2 VERRÜCKTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz herzliches "Hallo" auch von mir aus dem Raum Hannover! Schön, dass es auch noch Alukugelfreunde in der Region gibt.

Früher war ja Hagenburg als "das" Storchendorf bekannt. Fast auf jedem Hausdach gab es mit den Klapperfreunden belegte Storchennester. Einfach toll war das. Und die Nähe zum Steinhuder Meer ist ja auch nicht zu verachten.

 

LG

a2laecheln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum:)!

Vielleicht begegnet man sich in Zukunft mal auf einem Nord-Treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße,

 

. . . na das mit dem flotten Flitzer hast du richtig erkannt.

Ist schon ne Umstellung wenn ich von meinem Erstfahrzeug (Phaeton 3.0 TDI V6) in den Audi steige, aber die Kugel macht auch echt laune zu fahren. Halt wie ein kleines GoKart.

 

Und wenn ein Nordtreffen ansteht und es passt, dann wird man(n) sich sicher sehen.

Freu mich schon drauf. Ist denn schon ein Termin angesetzt?

 

Naja, jetzt kommt ja erstmal die Urlaubszeit, aber dann bestimmt.

 

Das mit den Störchen kann ich bestätigen. Es ist zwar nicht mehr auf jedem Hausdach ein Nest, aber genau bei uns gegenüber schon. Die Sau hat schon 3 mal zugebissen, jetzt habe ich ihm gedroht, nochmal und er kann sich ein neues zu Hause suchen ;).

 

Die Nähe zum Steinhuder Meer ist toll. Kurz mit dem Rad los und in 2 Minuten stehe ich am Wasser. Das ist gerade jetzt im Sommer total super. Wer also aus der Nähe kommt und es nicht kennt, dem kann ich nur emphelen mal einen Tagesausflug zu machen.

 

Dann bis bald

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Ich habe deinen Tipp für Tagesausflug mal weitergeleitet. ;)

Sogar dafür haben wir einen Thread :D

Tipps für Tagesausflüge in Deutschland - A2 Forum

 

Das mit den Störchen kann ich bestätigen. Es ist zwar nicht mehr auf jedem Hausdach ein Nest, aber genau bei uns gegenüber schon. Die Sau hat schon 3 mal zugebissen, jetzt habe ich ihm gedroht, nochmal und er kann sich ein neues zu Hause suchen ;).

 

Das müsstest Du mir mal erklären. Hast Du ein Teich mit Fischen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden