Zentralverriegelung hinten schliesst nicht
-
Aktivitäten
-
41
-
359
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Was soll der Satz jetzt kosten? -
3
Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
Bei dem Vorgänger hatte sich auch eine Verriegelung verriegelt und alleine habe ich das nicht gelöst bekommen. Ich war dann bei einem Forumskollegen und zu zweit haben wir das Teil losgerüttelt bekommen. Vieles ist einfach etwas diffizil bei den Kartons. -
97
-
359
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
LAST CALL Für die nächste Sammelbestellung bitte per PN bei mir melden, die Anfrage geht Ende der Woche zu 07eins -
13
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Nö das ist so.... Ich kaufe nur noch online, da die Wartung im Laden / Lager zu wünschen übrig läßt. Online hat mal realiv schnelle Durchlaufzeiten- 1
-
13
Die hatte ich vor Jahresfrist auch mal im Fokus. Wobei die Exide EA900 (Standard- Nassakku) nochmal fast EUR 30 günstiger ist.- 1
-
13
das scheint mir gar nicht sooo teuer?! https://www.autobatterienbilliger.de/Exide-EL800-12V-EFB-Autobatterie-80Ah -
13
So ist das. Zumal es hier im Forum Erfahrungsberichte gibt, dass auch eine AGM in einem A2 frühzeitig ausgefallen ist, da diese eine für das Vollladen etwas höhere Ladespannung benötigt als ein klassischer Nassakku - die aber die im A2 verbaute LiMa offensichtlich nicht liefern kann. Wenn es etwas "besser" sein soll als die Serientechnik, böte sich noch eine Batterie auf EFB-Technik an. Ob das aber auch den Aufpreis wert ist? Für mich gilt daher: keep it smart and simple - do not change a running system.- 2
-
3
Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
Kann schonmal klemmen...gerade wenn es kalt ist und länger unbenutzt...einfach nochmal intensiv ruckeln, drücken, ziehen...am Besten zu 2. ...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.