Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Interessensabfrage Schraubertreffen Gelnhausen Sept. 2014


Quasi

Empfohlene Beiträge

Hallo Kugelgemeinde,

nachdem beim letzten Mal doch einige kurzfristig verhindert waren, hier eine weitere

Interessensabfrage. Um genügend Zeit für die Terminplanung zu haben, habe ich mal grob September angedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jederzeit... Naja, fast. Je früher, desto besser. Der Service steht immer noch aus, inzwischen verweigert die Saugrohrklappe sporadisch den Dienst. Das geht insbesondere der Gattin auf den Frack, wenn das Auto während der Fahrt ausgeht oder gar nicht erst anspringt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August/September ist immer viel los bei mir an den Wochenenden - nehmt keine Rücksicht auf mich - wenn's passen sollte, komme ich vorbei.

 

Das vermaledeite Türschloss HL ist z.Zt. friedlich aber das Gerumpel vorne am A2 wird irgendwie immer mehr (doch mal neue Stabigummis?) und der Stoßfänger hinten will auch mal demontiert werden um freien Zugang zu den Steckern des APS zu ermöglichen.

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Tuev war trotz neuem ESD noch Falschluft im Abgas... Habe die Plakette trotzdem bekommen, aber wuerde gerne noch irgendwie genauer schauen. Mir gehen die Ideen aus wie ich das anstellen soll...

Falls jemand Tipps hat, waere ich gerne dabei :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe prinzipiell auch Interesse, zu kommen. Allgemein eher September als August.

 

Schau mal Hell Soldier hat einen Link eingefügt. Da kannst Du dich mal schlau machen, wie die Lage ist.

 

Habe gerade gesehen, dass Du dich schon eingetragen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht der geborene Schrauber, aber was nicht ist, könnte ja eventuell noch werden..... :D

Vielleicht kann dann ja mal jemand schauen, wie es um das Fahrwerk meines Flitzers bestellt ist.....

Bei 86tkm sollte das ja eigentlich noch ok sein.....aber drunter Gucken kann ja nicht schaden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo?

hätte wieder mal lust auf obermühle (braunfels) oder kubacher hof (weilburg) :D

oder zum china-mann in braunfels, da ist´s auch lecker und in schöffengrund-schwalbach gibt´s einen guten italiener.

und dann gibt´s noch den "alten bahnhof" in linden.....

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein A2-Stammtisch wird NUR als A2-Stammtisch anerkannt, wenn vor der Stammtischlokalität mindestens genausoviele A2 parken, wie es A2-fahrende Stammtischbesucher gibt.

;Po

 

und:

 

Wer A2-Stammtische nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte A2-Stammtische organisiert und ankündigt, wird mit polternden Stabistangen nicht unter zwei Jahren bestraft

 

 

;)

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mamawutz

 

Sag ich doch! Ich hab doch die Straßenbahn nicht vorgeschlagen!

Außerdem, wie soll die auf dem Parkplatz parken?

 

Erst wurde mir der Stammtisch mit "Besten Lokalitäten" schmackhaft gemacht und dann soll ich mit der Straßenbahn zum Äppler fahren. :bur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte meine Smilies beachten.

 

 

Es gibt keinen Grund, sich aufzuregen - für niemanden.

 

Sind wir doch froh, daß der Marius da etwas organisieren will.

Find' ich gut.

 

.....und Äppler gibt's da bestimmt auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nochmal für ALLE:

 

Ich bin ein humorvoller, lustiger Geselle !!!!

Natürlich schlage ich nicht ernsthaft eine andere Location vor....:D

 

Wenn ich teilnehmen möchte, fahre ich auch 100km aufs "Land".....

:D:D

Tut auch dem Motor gut....hab grad Super Plus und "Ventil Sauber" von Liqui Moly im Tank....

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für iris und mich ist das lukullische angebot aufgrund von lactoseintolleranz leider sehr begrenzt in greifenstein :(

 

Scheinbar ist ja noch alles offen, oder?

 

Der Zeitraum zwischen Stammtisch und Schraubertreffen wird immer knapper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit längerem wird versucht, im passat-forum einen hessenstammtisch zu etablieren.

bisher hat es nicht geklappt, obgleich es genügend passatler im einzugsbereich gibt.

da nun auch hier der zuspruch relativ gering ausfällt, stelle ich mal zur abstimmung:

 

wollen wir die passatler zu unserem event dazu einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      A2 Kaufberatung, welcher ist der richtige?

    2. 33

      A2 Kaufberatung, welcher ist der richtige?

    3. 10.307

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 0

      Leck in Ansaugung nach Tausch von KGE

    5. 47

      Tanköffnungsknopf defekt

    6. 77

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    7. 16

      Wie wechsel ich den Zündanlassschalter?

    8. 8

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

    9. 8

      [1.4 AUA] Was ist die korrekte Benzinpumpe?

    10. 2

      Gas hängt beim Schaltvorgang 1.4 AAU

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.