Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor zwei Wochen , ich fuhr 80, war plötzlich keine Kraft mehr da.

Der Audi wurde langsamer, ich hielt an, schaltete ab, hab ihn gestreichelt, und gestartet. Kein Problem mehr für 2000km.

 

Vor 2 Tagen fuhr der Audi irgendwie " unregelmäßig" dann gestern metalisches krachen, und schlechte Kraftübertragung.

 

Der Automann sagt, Öl laufe aus dem Getriebe.

Morgen schaue ich mir das an.

Ich habe in der Suchfunktion keine entsprechenden Artikel gefunden.

Über verlinkungen und Antworten freue ich mich.

270tkm. von 1er Hand gekauft.

Leider 4 Unfälle in der letzen Zeit.

Alu Achsdingsbums (Träger) unter dem Auto verbogen, kontakt mit einem Bodenhalter eines 2 Flügligen Tores.

Front - Nebellampe kaputt, Stoßstange gerissen, und das untergerüst das die Lampen und die Kühler hält gebrochen- gegen einen Wehrmachtstelefonleitungsmarkierer gefahren

Vom Einkaufen zurückgekommen, hintere Stoßstange steht ab.

Ein Drogenabhängiger Rumäne ist mit dem Fahrrad in die Fahrertür gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fallen 2 Experten in den Niederlanden ein:

 

JB Autoservice

 

und der auf den Lupo 3L und den Audi A2 1.2 spezialisierten

 

EJR Autotechniek

 

Grundsätzlich sollte aber auch jeder Getriebeinstandsetzer das Getriebe überholen können.

 

 

 

P.S.: Möglich, dass es "nur" die Kupplung zerlegt hat und der lecke Gangsteller als tropfendes Getriebe diagnostiziert wurde.

Bearbeitet von DerWeißeA2
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    2. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    3. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    4. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

    5. 11

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    6. 9

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    7. 9

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    8. 11

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    9. 9

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    10. 9

      Zukunftssicheres Diagnosetool

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.