Altern soundsysteme ?
-
Aktivitäten
-
7
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Türpappen Schalter Steuergeräte Dichtleisten der Fenster Türfeststeller Spiegel komplett Blinkerrelais Stellmotoren Klima Bedienelemente Tacho Scheinwerfer und rückleuchten Sonnenblende samt Halter Gurte Die Sitze -
4
Anleitung Öldruckschalter ersetzen.
Sieht ma doch hier im Thread, auspinnen kannst du es mit einem Auspinntool, ohne Werkzeug wird das nichts, das das Kabel eh gebrochen ist, einmal neuen Stecker mit den den Reperaturlitzen verbauen und Schrumpflötverbindern, Thema eledigt! Stecker auspinnen ohne das richtige Auspintool und ohne die nötige Erfahrung ist extreme Fummelei. -
4
-
4
[1.4 TDI / BHC] Welcher Dieselfilter?
Zu 99.9% das Kunsthoff-Gehäuse. Kleiner Tip - mit dem Dremel den Flansch der 2Nm Schraube entfernen und direkt den kompletten Deckel aufschrauben. (Vorher noch die Leitungen "abklemmen") -
7
die Außenfarbe ist silber innen schwarz ja genau, der Tankklappenknopf -
7
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
Ist der Motor überhaupt warm genug für readiness ? Es muss zumindest der Kaltstart Zyklus vorbei sein. Deshalb kann auch Thermostat und Temperaturgeber eine Rolle spielen. In 0815 OBD-2 Testern wird in dem Fall "closed loop" angezeigt wenn es soweit ist. Bei nicht laufendem Motor ist die readiness auch immer "not ok". Wie das bei vcds angezeigt wird weiß ich nicht. Auf YouTube gibt es einige gute Erklärvideos zum thema readiness und Lambdaregelung. Um die Lambdasonde zu prüfen ohne sinnlos eine neue zu kaufen: oft ist die Regelsonde (vor dem Kat) und die Überwachungssonde (nach dem kat) identisch, bis z.B. auf die Kabellänge. Das heißt man kann diese tauschen und gucken ob der "komische lambdawert" mit wandert. Weil sehr oft ist die Lambdasonde nicht das Problem. -
4
Stecker zum Öldruckschalter - Kabel lose
hallo, bei mir Kabel abgebrochen direkt am Gehäuse. Weiss jemand wie ich auspinnen kann so dass ich den Stecker instandsetzen kann? Danke -
4
Anleitung Öldruckschalter ersetzen.
hallo zusammen, vielleicht liest hier noch jemand mit. Bei mir ist das Kabel vom Stecker abgebrochen. Weiß jemand wie ich es (evtl. ohne Werkzeug) auspinnen / instandsetzen kann? -
10.460
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Diesel mit 164.000 km für 1.500 Euro. Kleine Mängel. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4tdi-diesel-alu-kein-rost-mülheim/414318748.html?utm_campaign=Core_Web_Feed__n-af-zz-z-c-a-a&utm_content=AudiA2&utm_source=thribee.com&utm_medium=affiliate&utm_term=&utm_source=Lifull-connect&utm_medium=referrer -
7
Pendelstütze, Schweller, Motorlager, Getriebelager
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.