HellSoldier

Treffen in der Eifel am 08.08.2015

Recommended Posts

Nabend!

 

Also, es hat den Samstag getroffen. Datum ist der 08.08.2015. Die Strecke ist ab 13 Uhr geöffnet. Getroffen wird sich um 13 Uhr am Nürburgring Boulevard..

 

Standort findet ihr hier: Nürburgring, Nürburgring Boulevard 1, 53520 Nürburg

 

Ich werde etwas früher da sein um den Parkplatz zu Markieren ;)

 

Erst wird geschaut. Dann fahren wir was Essen. Je nach Teilnehmerzahl mehr oder weniger Spontan. Wir können auch gern die Nürburg besichtigen gehen ;) Dann habter auch noch etwas Programm genossen :P

 

Anmeldeliste:

  1. HellSoldier

Edited by HellSoldier

Share this post


Link to post
Share on other sites

F....mein Tablet kommt mit der Formatierung der Liste nicht klar.

Helli, schreib mich bitte mal auf die Liste :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. Audia5sport
  6. heavy-metal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auf jedenfall interessiert. :racer:

 

Wenn ich bis dahin meine Motorkontrollleuchte aus bekomme, bin ich dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. Audia5sport
  6. heavy-metal
  7. McFly

...wo ich schon das JT verpasse. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nürburgring, Nürburgring Boulevard 1, 53520 Nürburg

 

Von da kann man alles weitere Organisieren ;)

Aaalso, ihr trefft euch was früher am Ring und der ortskundige Rest ist um 13:00 direkt am Brünnchen, ja?

 

Fotos? Ich muß den Ananaseimer doch nicht gewaschen haben, oder? Man kann noch gut die gelbe Farbe erkennen... :D

 

Cheers, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ungefähr. Es wäre wohl Sinnvoll sich dort zu Treffen zwecks navitauglicher Adresse. Fahren dann zum Brünnchen rüber. Wer da warten mag kann das gern tun ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

ihr wisst schon das an diesem A2 Treffen - Wochenende eine Classic - Rennen Veranstalltung von Fr.-So. auf dem Ring ist.

Wer kennt sich mit der Verkehrslage am Ring bei solchen Veranstalltunen aus und werden wir eine Gaststätte dann finden?

 

P.S. hatten nach einem Hotel gesucht und feststellen müssen, das meine Suche nur belegte Hotel zu Tage brachte, ...

 

Brünchen ist zumindestens bei Garmin (für Outdoor) gelistet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht am Bruennchen am WE nicht auch eine Pommesbude und ein Eiswagen...? Nur fuer den Fall der Fälle... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Essen wird's nicht scheitern ;) ich bin oft da und kenne genug Möglichkeiten ;)

 

@seinelektriker: Die Verkehrslage ist bei gutem Wetter sowieso immer Katastrophal da von daher nichts Neues :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

google sagt 405 Km einfache Strecke....da brauch ich ja nicht mal zwischen durch tanken fahren...

schaun wir mal:kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, passend zum ATL: 66,6km einfach. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Könnten wir den Treffpunkt sowie die Zeit bis Spätestens Fr. 11Uhr hier festlegen, da ich dann ohne Tapatalk das Forum auf meinem Phone nur schwer verfolgen kann.

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nürburgring, Nürburgring Boulevard 1, 53520 Nürburg

 

Von da kann man alles weitere Organisieren ;)

 

Nein, da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann am Samstag leider nicht erscheinen. Habe zu Hause Dinge zu erledigen.

 

 

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. Audia5sport
  6. heavy-metal
  7. McFly
  8. V8 Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. Audia5sport
  6. heavy-metal
  7. McFly
  8. V8 Fan
  9. Pater B

Also bis 11h an o.g. Adresse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp an den Themenersteller (Admin)

wenn du den Eröffnungspost abänderst.

 

weise bitte am Threadende -auf deine Ergäzung im 1.Post- hin...

 

da die meisten nur die "neuen" Post lesen...kommt die Info dann nicht rüber...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Gnarf*...Brünnchen ist als Treffpunkt sicher deutlich geeigneter da Parkfläche satt und reichlich vorhanden und dort bestimmt weniger los ist als direkt am Ring mit Veranstaltung. Und übersichtlicher isses dort auch...oder liege ich da falsch? Die Adresse am Ring ist jedenfalls nicht eindeutig und ich bin mir gerade nicht sicher ob man da überhaupt so einfach parken kann, insbesondere während einem Ringevent.

 

Soooo schwer isses ja nu nich der Karte nach die Bundestrasse gen Osten zu fahren und an der nächsten Gelegenheit links abzubiegen um zum Brünnchen zu kommen. Und falls doch: Man kann in nem Navi auch einen Ort von der Karte auswählen.

 

Just my 2 cents.

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das weiß ich auch. Da aber ne Navifähige Adresse gefragt war ist das halt so. Ich Parkmöglichkeiten lassen sich sicher finden. Ich werde Punkt 13 Uhr Richtung brünnchen fahren. Zumindest so wies bis jetzt aussieht.

 

Grüße

Marius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, machen wir es so:

Du markierst bis 13:00 mit Deinem Ananaseimer eine Stelle in der Naviadressennähe, ich markiere mit meinem ab 13:00 eine Stelle am Brünnchen. Die gelben Kugeln sind ja schwer zu übersehen, zumal ich gestern tatsächlich in der Waschstraße war. :D

 

Und dann schaun wir mal wer sich wann wo sammelt.

 

Bis Samstag,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

A2magica und ich werden am Brüchen warten da er laut Navi direkt auf dem Weg liegt.

@McFly, schaue nach einem Roten CS, den wir werden schon vor 13Uhr am Brünchen sein

 

Dieses ist Momentan unsere Planung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. Audia5sport
  6. heavy-metal
  7. McFly
  8. V8 Fan

Pater B

 

Mpf - und wieder raus - Hausbau fordert meine Anwesenheit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. Audia5sport
  6. heavy-metal
  7. McFly
  8. V8 Fan
    9.karat21

Pater B

 

 

 

Winterreifen sind wieder im Keller...also komme ich um 13:00 Uhr zum bruennchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf man auch mit einer ungewaschenen Kugel zum Treffen erscheinen?:kratz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, und meine war nur zur Wellness um das Salz von zwei Wochen Ärmelkanalkueste loszuwerden. Von den gefuehlt zwei Eimern Sand im Innenraum mal ganz zu schweigen... ;)

 

Bis gleich, Michael

 

Edit: Wenn ich mir in Maps die Verkehrslage am Navi-Treffpunkt anschaue wuerde ich an eurer Stelle drauf verzichten da hinfahren oder auch nur vorbeifahren zu wollen...

Edited by McFly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

erster :)

 

A2magica und ich stehen am Bruenchen.

Anfahr zum Ring von hier bereits Doettinger Hoehe mit Stau.

 

Stehe an der Nordschleife und habe noch Platz fuer weitere A2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)So bin auch am bruennchen .... In der ersten Reihe..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich komme nun nicht mehr !

 

 

  1. HellSoldier
  2. Durnesss
  3. seinelektriker
  4. A2magica
  5. heavy-metal
  6. McFly
  7. V8 Fan
  8. karat21
  9. Phoenix A2

Edited by V8 Fan
ich bin verärgert weil ich eine Stunde warten musste auf die Lieferung !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin wieder gut gelandet ganz nah am Harz...diesmal ohne Stau..bis zum nächsten Treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo gibt es denn auch ein paar Bilder?

 

 

Hoffe Ihr hattet viel Spass und es ist alles ganz geblieben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

Ich war gegen 21:15 daheim. Sollten wir nochmal machen, ev. mit fest geplantem Standortwechsel rund um den Ring. Oder an einem Tag mit etwas weniger Verkehr, dann aber mit Kugelkorso ueber den Ring mit Bibo als Pacecar. :)

 

Bis dahin, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo gibt es denn auch ein paar Bilder?

Bitteschön! :)

 

Das mittlere Foto entstand an der Stelle, wo der Rest von uns zugeschaut hatte - und hunderte weitere Zuschauer sich davon überzeugen konnten, welches Potenzial in einem A2 steckt... Die "gelbe Gefahr" war ja schließlich auch von außen nicht zu übersehen! :D

WP_20150808_003.jpg.42ffa213f3b6a5fbb2e709261262e6c7.jpg

WP_20150808_005.jpg.97601e47ff1186f14d51194bc4eb90c4.jpg

WP_20150808_006.jpg.fc550bb4c84172b86634a1fa3b98cae3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.