Frage zum Scheibenwischerantrieb
-
Aktivitäten
-
11.167
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hast Du doch in Neumünster gesehen -
0
1.2 TDI ANY - Pfeifen hinten, Kaltstartphase, Knackfrosch?
Moin Leute, seit einigen Tagen habe ich in den ersten 15 Fahrminuten ( Kaltstart ) Außentemperatur ca. 15 . 18 Grad - folgendes Geräusch: https://anonmp4.help/v/qUzaZNgZaZTnHiM (dies ist eine MP4 mit dem Geräusch, hinten, jeweils links und rechts aufgenommen ) Es könnte evtl. der Knackfrosch auf dem Filter sein. Ich habe den alten Metallfilter mit dem Knackfrosch drauf - horizontal verlegt. Machte nie Probleme. Gestern kam ein zweites Problem hinzu: nach einer langen 400 km Fahrt habe ich den ANY 10 min. abgestellt. Dann bekam ich ihn erst mit langem Orgeln wieder an (ca. 5-10 Sek). Was könnte das sein? Würde sonst einfach mal den Filter mit Vorwärmventil wechseln. Danke schon einmal im voraus für Eure Tips. LG Aluharry -
11.167
Doch, gab es. Es gab aber eine merkwürdige Zeit wo Menschen(TM) der Meinung waren das man keine Klima braucht wenn man ein Schiebedach hat (was quatsch ist). -
11.167
hab hier einen gefunden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-bj-10-2001-1400ccm-75ps-mit-panorama-schiebedach/3455070370-216-2564 hats ich schon jmd. angeschaut? Die Kombi Klima + OSS + Sitzheizung + Leder gab es wohl nicht, oder? Die Automatik habe ich ja schon von meiner Wunschliste gestrichen ..... -
11.167
-
0
Inflation Ersatzteilpreise bei Audi am Beispiel eines Stopfens im Unterboden
Heute habe ich mir gleich zwei der Stopfen, die den Boden im "Geheimfach" Fahrerseite nach unten abschließen, neu gekauft. Ich kann mir vorstellen, daß der im Winter beim Durchfahren von Schneewehen perdu gegangen ist. Bereits am 24.08.2024, also vor nicht einmal zwei Jahren hatte ich mir so einen Stopfen gekauft, Stückpreis damals: 1,09€ Heute, am 10.07.2026 bin ich wieder am Teiletresen aufgeschlagen, und, wie ist der heutige Stückpreis bei VAG? 1,94€! Das ist mal eben eine Preiserhöhung um sagenhafte 78%! Aber was nützt es, wenn man ein Teil braucht, die provisorische Abdichtung mit Panzerband hält nicht ewig, ich werde das Teil jetzt nicht nur einknöpfen, sondern gleich festkleben. Gruß Uli -
46
[1.4 BBY] Ölabscheider Austausch
Hallo zusammen, wir hatten bei unserem BBY das gleiche , und ich habe beim Ölwechsel, jetzt einfach mal den ölabscheider raus und mit dichtmasse eingeschmiert n den kontaktflächen….. mal sehen was es bringt -
227
Verbesserte Entlüfterschraube für Kraftstofffilter
Moderator: Personenbezogene Daten entfernt. Bitte stellt hier aus eigenem Interesse keine persönlichen Informationen öffentlich ins Internet. Wir können für die Sicherheit nicht garantieren! @jes : Bitte schreib @Schwabe eine private Nachricht. Dafür auf den User und dann auf "Nachricht" klicken. -
227
-
51
Entscheidungshilfe für Alufelgen
Wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren für eine einzige Felge mit leichten Bordsteinschäden schon 200€ bezahlt habe, finde ich den Preis recht gut. Leider kann man einen eventuellen Höhenschlag nicht sehen. Es müsste sich jemand vor Ort die Felgen anschauen. Dafür gibt es diese beiden Treads.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.