Kleines Bastel-Treffen am 12.03.2016 in Hoppegarten bei Berlin
-
Aktivitäten
-
5
Best of Werkstatt - Fails oder "Wie man ein Auto definitiv nicht repariert"
Es ist zwar wahrscheinlich keine Werkstatt gewesen, die den Wiwa Behälter falsch befüllt hat, aber auch dieser Behälter wurde von einer Schraube punktiert und dann mit einer schwarzen Masse (bereits entfernt) zeitwertgerecht geflickt. -
4
BHC Kupplungsproblem (Pedal kommt zeitweise träge zurück)
Soo, Auflösung der Sache..... Scheinbar war der neue Sachs Nehmerzylinder defekt (unterm Faltenbalg war auch schon Bremsflüssigkeit)....getauscht gegen einem aus dem Schlachter und alles funktioniert.... Da hätte ich mir den Kupplungstausch auch sparen können. Aber egal....nach 280tkm kann man das schon mal machen.... -
10499
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich hatte den Verkäufer dazu aufgefordert, das Foto von unserem ExA2 zu löschen. Ob hier eine Betrugsabsicht vorliegt, ist ungewiss - aber Vorsicht bei einer Kaufabsicht ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Vielleicht ist der Verkäufer auch nur zu faul gewesen, um eigene Fotos zu machen. Beim G-Modell sind die Fotos plausibel - der Preis liegt jedoch weit unterhalb des Marktes - ein Hinweis für erhöhte Vorsicht. -
110
-
5
Best of Werkstatt - Fails oder "Wie man ein Auto definitiv nicht repariert"
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie hier einige Gartenschläuche verwendet haben. Sogar viele Bunte. -
18
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Nupi möchte: Noch das Kabel vom Nockenwellensensor ersetzt haben, da die MKL wieder an ist. 2 Neue Sommerreifen (Conti Ultracontact 185/50 R16 81H) für den UP erwerben und aufziehen lassen. benötigt: Kabel Nockenwellensensor bringt mit: Wenn's Wetter schon passt, etwas zum Grillen (Berner Würstl, Käsegriller) -
3
-
3
-
10499
Anzeige gelöscht… -
10499
Weitere Anzeigen des Verkäufers sind ein Chopper Custombike und ein G63 AMG - den von nem Bekannten erworben 😆 …der A2 ist von der Oma 😆
-
Recommended Posts