Leerlaufschwankungen bei eingeschalteten Verbrauchern
-
Aktivitäten
-
9157
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Kommt auf die Größe der Firma an. 120k € und dann noch div. Sonderzahlungen dazu. -
9157
Aber 10.000,-€ als Chef Gehalt einer Firma wäre schon extrem wenig. -
1572
-
9157
Kein Wunder bei den Vorstandsgehältern und den Prämien, die die Automobilkonzerne zahlen. Wenn ich als Zulieferer ebenfalls Tausende von Euro im Jahr an die Mittarbeiter als Prämie ausschütte und sich der Chef in unserer Bube im Monat 10000€ gönnt, machen wir an unseren Teilen auch Verluste. -
1572
Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread
Ich wäre auch dabei - war heute beim ADAC (eigentlich nur Lichttest, aber die hatten Zeit und haben auch Stoßdämpfer und Bremsen getestet) und muss mich nun mal bei Gelegenheit den Bremsen widmen. Sind zwar noch ok, aber für mich nicht ok genug Hatte ich aber für dieses Jahr sowieso vor. 04.02.2023 würde für mich passen. -
9157
Audi soll ja an jedem A2 7000€ Verlust gemacht haben "Das Auto hätte nie gebaut werden dürfen..." -
24
U-Feder gebrochen ... mal wieder Sonnenblende
Ich habe in den Bereich, wo die Feder gebrochen war, ein Metallrechteck mit Stärke ca. 1mm hinein gelegt, um den Platz auszufüllen. Ganz so stramm läßt sich die Sonnenblende nicht hochklappen, aber sie bleibt auf jeden Fall oben am Dachhimmel im wieder . Mit einem Kabelbinder außen habe ich es noch fixiert. Die Idee aus Video ist auch gut, aber ich habe es nicht hinbekommen, da meine Papierklemmen nicht die richtige Größe hatten und ich auch keine Werkstatt habe und das Problem gestern einfach lösen wollte. -
9157
Der seinerzeit kalkulierte VK, bei Serienfertigung, betrug ca. 55.000,-€ Die Kosten für das Einzelstück sicher ein Vielfaches.- 1
-
-
9157
Ooohaaaaa, das wäre ja ein Traum! A2 1.8T mit Allrad!!! -
9157
Das ist ja interessant, werd mal nachfragen hab ein paar gute Kontakte nach Ingolstadt
-
Recommended Posts