Ständige Zündaussetzer, Werkstatt ratlos
-
Aktivitäten
-
1
VW Jerez Alufelgen Polo Bluemotion *superleicht*
Ich muss verrückt sein. Jetzt für 199 EUR im Wintersale %% -
88
-
88
Lichtmaschine Laderegler?
Die Onlineteilekataloge sind oftmals nicht vollständig oder sogar den falschen Modellen zugeordnet. Nimm den Boschregler für den 140A-Generator, der sollte passen. Ist ja für den A2 aufgelistet. -
88
Lichtmaschine Laderegler?
Grüezi! Würde mich auch an den Generatorrregler machen wollen. ATL 140 A Lima. Spannung dort am Plus ist zu tief. Nun schaue ich bei daparto nach "F 00M A45 303" und bekomme den auch angezeigt. Allerdings ist dort der ATL nicht mit hinterlegt ! Bei voreingestellter Suche mit ATL kommt demnach nur der Topran 109 919 in Frage. Gibt es Empfehlungen dazu ? Den Bosch trotzdem nehmen (scheint ja hier gängige Meinung zu sein) oder den Topran ? Wo ist der Bug im System ? Merci und Gruss, P -
48
Audi A2 1.4 Unrunder Lauf
Das finde ich wirklich nicht schlimm. Schau doch mal, ob das auch ohne Fahrlicht passiert. -
48
Audi A2 1.4 Unrunder Lauf
So leichte Schwankungen habe ich bei meinem AUA auch schon einmal beobachtet, aber nicht als Problem gesehen, wenn er ansonsten einwandfrei läuft und keine Warnlampen leuchten. Gibt es einen Unterschied, ob die Klimaautomatik aktiv ist oder nicht? Der in dem Video angezeigten Drehzahl und der rechts ablesbaren Außentemperatur nach ist die Klimaautomatik wohl wegen der niedrigen Außentemperatur ausgeschaltet. Welchen Softwarestand hat Dein MSG? Beim AUA ist 7455 der aktuellste. Gruß Uli -
9165
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wo ist denn da für Dich der Unterschied? Haldex-Kupplung bzw Torsen-Getriebe? -
3
Alufelgen 6Jx15 H2 Enzo für 195/50 R 15 82H Reifen mit Zubehör
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
5
[1.6 FSI] Motorentlüftung
Bin auch grad auf der Suche nach einem Neuteil. Der A2 hat definitiv die Membrane mit dran. Ich bezweifle, dass Bild Nr. 4 weiter oben den Motor im Bora zeigt. So sieht es im A2 aus und im Bora ist die Membrane wie im Golf wohl getrennt (siehe Screenshot anbei). Daher dürfte die Teilenr. 036 103 464 T NICHT direkt passen. Sehr nervig, die Sache. Gruß, Andreas Moderator: **BILD AUFGRUND URHEBERRECHTSVERLETZUNG ENTFERNT** -
22
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen !
Update: AudiA216RS möchte: mit seinem Team ein guter Gastgeber sein und helfen wo er kann benötigt: Die ein oder andere Info was ihr plant bringt mit: Kaffee, Tee, Kaltgetränke und freut sich auf viele teilnehmende A2 Fahrer Unwissender möchte: am Aprilscherz teilnehmen und die Klimaanlage reparieren (Unfallschaden) benötigt: Bühne und Hilfe bringt mit: Viele Teile Eric1964 möchte: Ölwechsel und 2 kleine Dellen entfernt haben benötigt: Bühne und Beulendoktor bringt mit: ? flugmichel möchte: Klima-Service beim Fahrzeug durchführen und ggf. undichte Stellen beseitigen - Durchsicht, ob alles OK ist benötigt: Klimastation ggf. Bühne wenn etwas zu machen ist - Hilfe von Marco bringt mit: Haribo, Getränke heavy-metal möchte: Dellendoktor (Motorhaube am A4 - die Dellen am A2 sind dann beim nächsten Mal dran); Lackdoktor für die Frontschürze benötigt:Dellendoktor und Lackdoktor bringt mit: Getränke MarkK möchte: Alles was ich bis dahin nicht selbst geschafft habe - Durchsicht, ob alles OK ist, Hydraulikeinheit reinigen, ... Es ist immer was (und meistens zu viel) zu tun benötigt: ggf. Bühne wenn etwas zu machen ist und jemanden, der sich auskennt und einmal drüber schauen kann über das ganze Auto bringt mit: VCDS, generelles Werkzeug durnesss möchte: Beulendoktor, Öleinfüllriffelrohr tauschen benötigt: Beulendoktor bringt mit: mal sehen Räubermutti möchte: Lackdoktor (tief Kratzer auf Kotflügel), evtl. Ölwechsel und mal sehen, was bis dahin noch so anfällt, evtl. Bremse benötigt: Lackdoktor bringt mit: vielleicht Donuts? fasyrt möchte: Smartrepair (Kratzer), Benzinfilter wechseln, benötigt: Lackdoktor, Bühne bringt mit: Getränke Fred_Wonz möchte: Bremsen hinten wechseln, Spur kontrollieren , Licht einstellen benötigt: Bühne bringt mit: Getränke Nupi möchte: mit dem Lackdoktor über ein paar Stellen am roten Up sprechen, benötigt: den Lackdoktor bringt mit: was zum Grillen Brukterer möchte: Motoröl absaugen, nach der Klimaanlage sehen, nach der Webasto sehen, benötigt: Ölabsauger, bringt mit: Alkoholfreies Bier, andere Spezialgetränke Die genaue Anwesenheit des Dellendoktors wird sich an der Anzahl der angemeldeten Fahrzeuge richten. Aktuell geplant ist etwa von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Für alle Teilnehmer die eine Smart Repair Lackierungen wünschen gilt eine Ankunft in Lippetal bis 09.00 Uhr !
-
Recommended Posts