Recommended Posts

Servus zusammen,

 

bei mir zuhause hat es am 13.01.2017 gebrannt, betroffen waren meine Hobbywerkstatt und meine Garage. Gott sei Dank ist uns nix passiert, ebenso konnte die FFW den Übergriff des Feuers auf unser Wohnhaus verhindern.

 

Leider standen in der Garage meine beiden gehegten Autos, zu einem ein Typ 89 Cabrio mit gerade mal 100 tkm, Baujahr 1998 und zum andern mein 1,6 FSI S-line plus mit 132 tkm.

 

Besonders ärgerlich ist, ich hatte den FSI komplett durchrepariert.

D.h. neu Bremsen rundum, neuer Zahnriemensatz, neue Einspritzventile, neues Kühlwasserrohr, Software V1, ST-X Gewindefahrwerk, HR Stabikit und neue Felgen.

 

Na ja, nix mehr da.

 

Fotos sende ich dann vom Handy, ist einfacher.

 

Ersatz habe ich auch schon besorgt.

 

1.4 TDI BHC mit 174 tkm, mit OSS, Webasto Standheizung, High Tech Packet, Sline Fahrwerk und 17 Zöller.

 

 

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

auf dem 1. Bild der Alte. Auf dem 4. Bild. Der Alte nach dem Brand.

Und zu guter letzt der Neue.

 

Gruß Michael

 

 

 

ad58f05934815da49ea25d519d474360.jpgea50aec133512c37196f71c3dc60744c.jpg41850656cd82cf6c402daab7c8bd6adc.jpg14341cc500d6dbd1787ba7c6cd6d26ff.jpgc7ca0df653fca75079f0f9e71065768c.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

Deine Zeilen habe ich gelesen.

Nun schwanke ich zwischen einem Bedauern oder den Glückwünschen.

Beides wäre gerechtfertigt.

 

Gut ist es aber, dass sonst nichts ernsthaftes passiert ist.

 

Dein Fall beweist, dass alles Materielle zu ersetzen ist.

 

Meinem Glückwunsch zum NEUEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beileid zum Schrecken und aller Arbeit die umsonst war. Gut, daß Euch persönlich nichts passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse! :eek: Gottseidank ist euch nichts passiert, zum Glück hat es "nur" die Garage getroffen...

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Papahans. Das kann man wollte sagen. Da der neue OSS hat werden wir uns mal mit Sicherheit kennenlernen ?

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

 

auf dem 1. Bild der Alte. Auf dem 4. Bild. Der Alte nach dem Brand.

Und zu guter letzt der Neue.

 

Gruß Michael

 

 

 

(Bild)(Bild)(Bild)(Bild)(Bild)

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

Wir hatten uns ja schon unterhalten :) und du wirst es nicht glauben aber wo dein alter A2 stand versuche ich noch immer etwas zu erkennen. Ausser den Stühlen und ne Schürze sieht man gar nichts mehr :(

 

Wusste nicht das das Alu so derart schmelzen kann :huh:

 

Vielleicht kannst du mir verraten was du noch finden konntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je,

 

schade um die beiden Schätze in der Garage, aber viel wichtiger ist, dass niemand von Euch (körperlichen) Schaden genommen hat. Ich wünsche Euch alles Gute für den Wiederaufbau!

 

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um beide schöne Autos - ich hoffe der materielle Schaden wird wenigstens einigermaßen zuging und kulant durch die Versicherung gedeckt - das Herzblut muss man leider irgendwie verarbeiten.

 

Da ich auch beide Fahrzeuge besitzen kann ich das auch für beide nachfühlen.

 

Grüße aus Halle

 

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden