Kontrollleuchten gehen an
-
Aktivitäten
-
7
Heckklappenschalter Kofferraumöffner Mikroschalter Defekt
Danke euch auf jeden Fall, ich werde mal überlegen, habe es erstmal mit Panzertape befestigt, der Schalter an sich ist ja ganz. Ich habe auch überlegt ob ich einmal mit der CAM 3D Scanne und mir was von 3D Drucken lasse, um den Schalter zu fixieren.. -
153
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Danke auch von mir - ich konnte mit neuer, gebrauchter Drosselklappe, ohne Fehlermeldung nach Hause fahren. Klasse Leute!- 2
-
-
74
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Hallo, auch wir waren in Essen und haben uns sehr über den wirklich schönen A2 gefreut, vielen Dank, das habt Ihr sehr sehr gut gemacht! LG Clemens- 1
-
-
153
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
So, sind auch wieder seit 19:30 daheim. Auch wir haben die Gemeinschaft, Hilfe und netten Gespräche genossen. Danke an all die helfenden Hände wer immer es auch war. Ist zwar immer etwas stressig im Vorfeld, aber im nachhinein freut man sich. Liebe Grüße an alle Teilnehmer dieser tollen Gemeinschaft. Anton&Lilli- 6
-
-
16
[1.6 FSI] Leerlauf Auspuff stottern
Genauso ist es. Weil schon gute Erfahrungswerte im "Oilclub" vorliegen. Natürlich kannst du auch andere Alternativen wählen, wenn gute Erfahrungen vorliegen. Ob es hilft, hängt natürlich auch vom aktuellen Zustand der Einspritzventile ab. -
74
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Die Messe ist gesungen, alles verpackt und verräumt. Nupi düst nun nach Hause und ist morgen schon wieder in Lippetal. Ist Nupi beim A2 Club eigentlich angestellt ? Akoya steht noch auf den Messe -Füßen am Unterstellplatz und nuckelt ein wenig an Jogger .- 4
-
-
1
wer repariert und wartet meinen Audi A2 marburg
Glückwunsch und Willkommen! Beschaue dir mal folgende Liste, evtl ist etwas in deiner Nähe.. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/17437-liste-werkstatt-empfehlung-plz-sortiert/page/5/#findComment-1003282 -
153
Es war mal wieder ein Fest! Diesmal sogar mit Fest! Danke Marco, Danke Dennis! Ihr seid die Größten! Danke für alle netten Gespräche, die Hilfsbereitschaft, die Bewirtung und die Gemeinschaft. Ich komme wieder und beim nächsten Mal ist Carsta sicher auch wieder dabei! LG, Holger- 2
-
-
-
2
Bremse hinten links löst nicht, wird heiß
Hatte ich vor kurzem auch am BHC, neue Beläge eingebaut und bekam die Trommel nicht drauf. Bei mir waren im direktem Vergleich die neuen Belagträger fast 10mm zu lang, habe es unten mit ner Flex angepasst.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.