Wie ist die originale Sitzheizung angeschlossen?
-
Aktivitäten
-
1
Zahnriemenwechsel in Papierform
Die Anleitung gibt es für den 1,4 er TDI im Wiki als pdf zum Download. Sollte die gleiche Vorgehensweise sein. -
6
[1.4 TDI AMF] Kühlmittelschläuche aufgequollen, geplatzt
Ich habe für beide betroffenen Schläuche Meterware genommen und angepaßt -
2
Hat jemand im Raum Köln o. Ruhrgebiet ein VCDs Gerät und mag mir helfen?
Vielen Dank. super lieb ich schreibe dir eine PM -
1.546
LED anstelle H7
Ich habe die Osram H4 LED Leuchtmittel auch seit Jahren in einem Oldtimer verbaut, bei einer Alpentour in der Schweiz hatten wir im Mai noch einen unerwarteten Schneeinbruch auf einem Pass. Da setzte sich der Schnee vor die H4 Scheinwerfer und blieb dort da die Scheinwerfer ja nicht mehr mit den "Halogenheizkörpern" auf Temperatur waren. Ich würde daher auf die neue Technik setzen -
1.546
LED anstelle H7
Ich sehe die veränderte, kleinere Bauform der Osram Nightbreaker LED Speed H7 doppelt vorteilhaft: Erstens deutlich größere Kompatibilität beim Einbau in Scheinwerfern mit begrenztem Platz. Zweitens die Verlustwärme wird nun dort abgegeben wo sie speziell im Winter sinnvoll sein kann um die Streuscheibe eisfrei zu halten (im Vergleich zum 55W "Halogenheizkörper" ist die Funktion natürlich eingeschränkt, aber immerhin). -
17
-
5
Motor unter Last sehr laut
Ja, die Drehmomentstütze werde ich versuchsweise mal tauschen. -
6
[1.4 TDI AMF] Kühlmittelschläuche aufgequollen, geplatzt
Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug ist durch eine undichte Tandempumpe der darunterliegende Wasserschlauch, der zum Wärmetauscher führt, stark aufgequollen und hat bereits eine Delle verursacht. Die Tandempumpe wird demnächst ersetzt – den Schlauch würde ich am besten gleich mit tauschen. Auf der Bildtafel wäre es die Nummer 16. Leider konnte ich trotz längerer Recherche auf diversen Internetseiten weder eine Teilenummer noch eine Bezugsquelle für diesen Schlauch finden. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! -
1
Zahnriemenwechsel in Papierform
Guten Abend, ich bin neu hier und fahre bald einen 1.2 Tdi/ 2003. Der Zahnriemenwechsel ist überfällig und ich suche gerne gegen Bezahlung ( PayPal) die Abeitsschritte in Papierform. Wer mag mir die Anleitung zusenden? Grüße Martin -
20
Fehler P0106
Ich hatte das auch ! es war das AGR Ventil ! Test ! AGR Rohr an der Drosselklappe abdichten ! Coladose zur recht schneiden und zwischen den Flansch stecken , dann AGR Ventil Stecker abziehen . Dann Starte mal , wenn der A2 dann läuft ist defintiv das AGR Ventil. Gruß in die Runde
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.