Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jobojunior

Fensterheber hinten rechts tut nicht!

Recommended Posts

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich kein neues Thema aufmachen, konnte aber nichts passendes zu meinem Problem finden.

 

Mein Fensterheber hinten (Beifahrerseite) lässt sich nicht mehr über die Taste betätigen - weder mit dem Schalter an der Fahrertür noch mit dem Schalter hin der Tür hinten.

 

Das Fenster lässt sich über die Fernbedinung öffnen und wieder schließen. Es lässt ich auch mit dem Schalter (Fahrertür) wieder schließen wenn ich ich zuvor mit dem Schlüssel geöffnet habe.

 

Weiß hier jemand einen Rat? Oder gibt es schon einen Thread in dem das gleiche Thema beandelt wird? Dann bitte verschieben.

 

Unwahrscheinlich, dass beide Schalter gleichzeitig defekt sind, oder?

 

Die übrigen drei Fenster lassen sich alle anstnadslos öffnen und schließen...

 

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keinen 1.4er TDI, aber ich habe auch ein ähnliches Problem: Bei mir funktioniert der Fensterheber für die Fahrerseiter gar nicht mehr, der Schalter daneben kann das Beifahrerfenster nur noch schließen. Der Fensterheber auf der Beifahrerseite funktioniert allerdings. Bei mir vermute ich einen Kabelbruch in der Fahrertür und wollte da mal den Kabelstrang freilegen, begutachten und ggf. wieder zusammenlöten und isolieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist gehen die Taster für die EFH-Betätigung kaputt. Das kommt gar nicht mal so selten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen