Jump to content

Gummimanschette unter dem Schaltsack

Sedge
 Share

Recommended Posts

Hallo loebe A2 Freunde!

Habe wieder einmal eine technische Frage.

Ist diese Gummimanschette unter dem Schaltsack eigentlich noch erhältlich?

Wenn ja, gibts dafür eventuell eine Teilenummer?

Danke schon jetzt für alle Infos!

Am 18.9.2018 um 13:39 schrieb robbe85:

Also laut 7Zap hat das Teil folgende Teilenummer: 8Z0 863 875 B

und über  Teile-Profis.de noch erhältlich für 36,50€

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass der/die von Ihnen bestellte(n) Artikel sowohl bei uns als auch beim Hersteller nicht mehr verfuegbar ist/sind. Da uns der Hersteller keinen neuen Liefertermin nennen kann, werden wir Ihnen den Zahlungsbetrag erstatten. 
Die Bestellung ist von uns leider nicht lieferbar. 
Wir moechten uns fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis. 

:-(    MfG, Louis

Ich verstehe sowie nicht, warum man das Teil benötigt. Nach einer gewissen Zeit löst es sich eh auf und das ganze Zeug landet in die Schaltkulisse. Ich hab sie bei mir weggelassen. 

Wenn du eins benötigst kannst mich gerne anschreiben. Kannst gerne meins haben.

• Thanks 1

vor 15 Minuten schrieb Sohnemann:

Ich verstehe sowie nicht, warum man das Teil benötigt. Nach einer gewissen Zeit löst es sich eh auf und das ganze Zeug landet in die Schaltkulisse. Ich hab sie bei mir weggelassen. 

Wenn du eins benötigst kannst mich gerne anschreiben. Kannst gerne meins haben.

Nehme ich gerne!

• 5 months later...

Bei der Gummiabdeckung unter dem Schaltsack ( Staubschutz Manschette ) könnte man sich doch mit einem selbst genähten

Sack aus einem dünnem Leder behelfen, der würde dann nach wenigen Jahren wenigstens nicht wieder weg bröseln.

• 5 months later...

hat jemand von EUch zufällig ein Foto von dem intakten Staubbalg, wie der Rahmen dort eingesetzt ist? Wie wird der rein geklippst? Der :) hat es unsanft rausgerissen zwecks Schmierung und jetzt ist es lose und klappert beim Schalten. Danke Euch. 

• 2 weeks later...