[ATL] 90 PS TDI springt schlecht an!
-
Aktivitäten
-
7
Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
Großartig Leute! Eure Antworten geben Hoffnung. Vielen Dank! -
6.415
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
@heavy-metal vielen lieben Dank. Dann werde ich mich mal durch die Fehleranalyse arbeiten und gucken was mein Lokaler Sattler so für kurse hat. -
7
Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
Ich war da anfangs auch gut erstaunt, dass man die Sitze im Boden scheinbar richtig einsetzt und verriegelt, dann aber beim hochklappen der Lehne merht, das die gegeneinander stoßen. In dem Fall die Lehne nicht mit Gewalt einrasten, sonden die Sitze neu ausrichten. Dann klappt das auch beim Einrasten. Die Sitze haben sich zumindest bei mit auch nie im montierten Zustand verschoben. Die Bodenarretierung hält also ziemlich gut wenn sie eingerastet ist. -
44
Hinterachslager / Gummibuchsen wechseln
Und ja die Lager sind in meinem A2 verbaut ist spürbar straffer an der Hinterachse habe es im Zuge einer Umrüstung auf Scheibenbremsen hinten mitgemacht . -
44
Hinterachslager / Gummibuchsen wechseln
Grüße euch die Länge der Aussenhülle musste etwas gekürzt werden ( Auf der Drehbank abgestochen und angeschrägt ) würde sonst etwas Überstehen aus der Aufnahme . Würde mechanisch kein Problem sein eher optisch komisch aussehen. -
232
Liste von Werkstätten, die sich mit dem 1.2 TDI 3L gut auskennen
geschlossen: 46149 Oberhausen Reparaturwerk, Florian Kettiti, Tel: 0208/69404454 www.reparaturwerk.com jetzt: 46236 Bottrop, Zunftstraße 7, Autoservice Dietrich, Florian Kettiti, Tel: 02041/69940 www.autoservice.com/dietrich-gmbh-co-kg -
1
Mittelhessenstammtisch Revival?
Gude Marius, ich wäre dabei, bevorzugt an einem Samstag oder Sonntag und eher tagsüber als abends. Mache doch mal einen Vorschlag zum Ort. Entlang der A45 gibt es ja ein paar nette Örtchen. Grüße ChristianFfm -
1
Mittelhessenstammtisch Revival?
Gude, still ists hier geworden. Hat denn jemand Lust das wir den Mittelhessenstammtisch mal wieder beleben? Irgendwo Entlang der A45 gemütlich was Essen gehen? Grüße Marius- 1
-
16
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Ich bestelle immer bei Autobatterienbilliger.de und habe diese in meinem any Accurat Impulse I85 Autobatterie 85Ah EFB - https://www.autobatterienbilliger.de/Accurat-Impulse-I85-Autobatterie-85Ah-EFB-Start-Stop Bin Recht zufrieden, weil sie sich von einer total Tiefentladung vergleichsweise gut erholt hat, mein Türkontaktschalter ist defekt ... Licht war noch an, Pieper piepte nicht ... EFB ist wohl die billig Variante von Agm ... -
0
Beule neben Tankdeckel
Servus! Komme ich da dahinter um das wieder rauszuklopfen? Oder ist da der Rahmen / irgendein Teil was es verhindert. Falls ja / was ist dafür nötig, kann ich als Laie der aber gut denken kann und viel Zeit hat hin? Ist das überhaupt ratsam das von innen einfach mit einem Hammer wieder rauszuklopfen? Oder zieht man so etwas besser mit irgendeinem super Spezial Saugnapf raus / sollte es diesen dafür geben. Der Ausbau des Karosserieteils sieht unmöglich aus, da das Teil in das Dach übergeht. Vielen Dank
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.