Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo allerseits,

ich habe eine Firma gefunden, die die Bezugsstoffe für Color Storm gelb, papaya und blau liefern kann (schwarz und grau auch).

Falls jemand Interesse hat seine Sitze neu beziehen zu lassen, kann er sich gerne per PN oder (über Ostern nur) Threema bei mir melden. (Threema ID:  NV4UDE53)

Schöne Ostern

Martin

Edited by Unwissender
  • Thanks 1

Posted (edited)

Ich bräuchte einen neuen Pulli :D (Insider...)

Edited by AL2013
  • Haha 9
  • Sad 1

vor 2 Stunden schrieb Unwissender:

Hallo allerseits,

ich habe eine Firma gefunden, die die Bezugsstoffe für Color Storm gelb, papaya und blau liefern kann (schwarz und grau auch).

Falls jemand Interesse hat seine Sitze neu beziehen zu lassen, kann er sich gerne per PN oder (über Ostern nur) Threema bei mir melden. (Threema ID:  NV4UDE53)

Schöne Ostern

Martin

Alcantara wäre nice. 

Aber das du überhaupt noch jemanden gefunden hast der die Stoffe hat ist schon eine starke Leistung. 

vor 18 Stunden schrieb edirodrigez:

Alcantara wäre nice. 

Aber das du überhaupt noch jemanden gefunden hast der die Stoffe hat ist schon eine starke Leistung. 

Danke für das Lob!

War auch viel Arbeit, und hat 3 Monate gedauert und hat ca. 60-70 Anfragen, meist ohne jede Reaktion, gebraucht!

Alcantara ist übrigens leicht! Das gibt es ja problemlos. 

Das macht jeder Sattler. Aber ich habe einen gefunden, der macht wirklich perfekte Arbeit. Ich habe dort schon was machen lassen und dabei Sitze gesehen die er gerade fertig hatte. Wirklich irre gut! Ledersitze ohne irgendeine Falte oder „Verwerfung „ wo keine sein soll.

Das ist ein ganz alter Sattler im Osten. 
Ehemalige DDR. Und das Wichtigste, er hat Spaß an seiner Arbeit und einen sehr hohen Anspruch an sich. 
Er hat mir einen Sitz gezeigt, den er, wegen eines Fehlers, nicht dem Kunden gegeben hat. Ich konnte, trotz intensiver Suche, keinen Fehler finden. Er hat ihn mir dann gezeigt. Selbst da habe ich das nicht als Fehler empfunden. 

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Unwissender:

Danke für das Lob!

War auch viel Arbeit, und hat 3 Monate gedauert und hat ca. 60-70 Anfragen, meist ohne jede Reaktion, gebraucht!

Alcantara ist übrigens leicht! Das gibt es ja problemlos. 

Das macht jeder Sattler. Aber ich habe einen gefunden, der macht wirklich perfekte Arbeit. Ich habe dort schon was machen lassen und dabei Sitze gesehen die er gerade fertig hatte. Wirklich irre gut! Ledersitze ohne irgendeine Falte oder „Verwerfung „ wo keine sein soll.

Das ist ein ganz alter Sattler im Osten. 
Ehemalige DDR. Und das Wichtigste, er hat Spaß an seiner Arbeit und einen sehr hohen Anspruch an sich. 
Er hat mir einen Sitz gezeigt, den er, wegen eines Fehlers, nicht dem Kunden gegeben hat. Ich konnte, trotz intensiver Suche, keinen Fehler finden. Er hat ihn mir dann gezeigt. Selbst da habe ich das nicht als Fehler empfunden. 

Tja so ist das mit der alten Schule. 

Erfahrung lässt sich durch nichts ersetzen! 

Wo ist der Herr ansässig? 

Am 9.4.2020 um 15:30 schrieb Unwissender:

Hallo allerseits,

Schöne Ostern

Martin

Ist das ein Sattler, der das Zeug beziehen kann oder ist das ein Händler bzw. Hersteller der mit den Stoffen handelt?

Kannst du nicht einfach die Firma nennen?

Hallo,

habe auch Interesse. Können wir auch über What‘s App kommunizieren.

Gruss Florian 

Hallo Florian,

WhatsApp nutze ich nicht!

Aber, wie ganz viele hier im Forum, Threema.

Ich schicke dir ein PN

Grüße aus Braunschweig

Martin