Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe günstig nen Satz BBS RX in 7,5x17 mit 215er Nokians erstanden.

Im Gutachten stehen natürlich wieder diese ganzen ggf...Geschichten.

Daher hier jetzt mal ne kleine Umfrage was denn Fahren von 17-zöllern so an ihrer Karosse machen mussten um das ganze durch den TÜV zu bekommen.

Mein A2 hat das Serienfahrwerk, denke aber über tiefer nach, also dürfen sich sowohl Fahrer von Serie als auch von Federn oder S-line oder gar Gewindefahrwerken angesprochen fühlen...

Grüße, Marc

Geschrieben

ich habe keinerlei karosseriearbeiten machen müssen, aber...tieferlegen können mann dann schon, nur nicht zu ark. deckwise hat kleine probleme mit seinen 215er nokian winterreifen... weiss nicht wie die sind im vergleich zur sommer. Die reifen sind übrigens ganz gut auch bei -3 oder so...

Bret

Geschrieben

nunja

ich hab 8x17 drauf zwar mit 205/40/17 aber dafür hinten jede seite 20mm spurplatten

und meiner ist teifergelegt

und das passt (fast) also 15mm spurplatten sind garkein problem

also müßten die 215er auch passen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.