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Trotzdem finde ich die Umsetzung nicht sehr gelungen.
Alle Radien der Kanten sind gefühlt gleich. Beim A2 ist der Radius der Kante am Radlauf viel kleiner, so hätte man auch die untere umlaufende Kante am Spoiler gestalten müssen.
Und ein sauberer Übergang zur Radlaufverbreiterung sollte doch auch technisch möglich gewesen sein.
Mal ganz davon ab das sowas an nem Serien "Hohen" A2 sowieso Furchtbar aussehen wird macht es montiert mit sicherheit nochmal einen deutlichen unterschied.
Der Unterschied zwischen "Dranhalten" und "Montiert" dürfte aber nochmal deutlich sein.
@A2 HL jense Hast du wahrscheinlich schon bedacht, erinnere an dieser Stelle dennoch an die Zentralschraube für das Zahnriemenrad auf der Kurbelwelle.
Das Zahnrad muss für die Wartung des Ausgleichswellenantriebs gelöst und soll danach mit neuer Dehnschraube angezogen werden:
045105229 - Zwölfkantschraube M16x1,5x59 (Anzugsmoment: 120Nm + 90°!).
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