Eco Top Ten
-
Aktivitäten
-
1.458
LED anstelle H7
Na, wenn der oder seine Vasallen hier mit lesen, wirst Du mindestens bis zum Ende seiner Amtszeit, den nötigen Korrekturen und deren Umsetzung warten müssen. Von neuen Gesinnungen ganz zu schweigen. -
26
[1.4 BBY] Drosselklappe anlernen. Warum eigentlich?
Da hat die Dichtung aber nichtmehr vollständig ihre Aufgabe erledigt -
26
Angelernt oder mehr als 100km mit 15-mal Neustart gemacht? -
36
[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch
Meinst du den oben am AGR? https://www.google.com/search?q=audi+turboschlauch+agr+1.4+tdi Link -
34
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Passen nicht, zumindest habe ich das so verstanden. -
34
Passen die Federn nicht oder keine Freigabe? Frage für einen Freund… -
62
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Okay, das kann auch sein. Der Mechaniker hat mir wenig Infos gegeben und ich kenne mich damit nicht aus. LG Christine -
34
Stimmt! Allerdings ging das vor lauter Öldiskussion (und privaten Renovierungen/Sanierungen) unter. -
36
[1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch
Willkommen im Forum Valentin, vielleicht kann Dir geholfen werden, wenn Du das Problem so genau wie möglich beschreibst. Am besten mit Fotos und Bemaßung der Teile. -
26
ich hab die drosselklappe ausgebaut gereintgt eingebaut der springt nur im leerlauf an und nimmt kein gas an weshalb?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.