Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiRS2

Nicht schön,aber selten...wer einen sucht

Recommended Posts

nicht schön? finde ich persönlich richtig gut :)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mir gefällt er auch gut. Ist auf jeden Fall etwas besonderes. :TOP:

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

les' nochmal die beschreibung; er meint das es "mandelbeige" ist...

 

egal, das finde ich richtig gut. bräucht' mann nur beigen alcantara-leder und birkenholz ...;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von colour.storm18

EY WIE GEIL IST DAS DENN!?

voll geile farbe,ist das dakarbeige?

seit wann gibts nen dakarbeigen colour.storm?

:)

 

in der Annonce steht etwas von Showfahrzeug. - Mir fällt gerade ein mich an ein Thread hier im Forum zu erinnern, in welchem es um dieses oder ähnliches Auto ging. Ist aber schon ´ne Weile her (1 Jahr oder so). Schaut mal in der Suche.

 

Der Sachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von xs666

Leider auch der Preis. :(

 

finde den preis ausstattungs- und laufleistungsmäßig eigentlich angepaßt....

auch dei farbe ist super. mir gefällt er sehr gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neupreis 32.000 euro ??? ?(

 

der hat weder navi noch leder, was ist an dem so teuer gewesen??

 

hatte der goldmünzen im kofferraum beim kaufen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin ja gerade auf der Suche nach einem A2 und dieser würde mir sehr gefallen. Nur habe ich bedenken, dass er ziemlich getreten wurde und nunmal jeder auf ihm rumgerutscht ist.

 

Ist der Preis eigentlich in Ordnung???

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Audi A2 - individuell - 54% vom NP: Audi A2 FSI, ehem. Showfzg. von Audi, Bj.12/2002, 110PS, 44Tkm, 6,0-6,5l/ 100km, in Sonderfarbe Mandelbeige, letzter großer Service in 11/2004, Scheckheft gepflegt, Vollausstattung: Innenausstattung: Leder/Stoff in Karo orange, elektr. Lendenwirbeleinstellung, höhenverst. Fa./Beifahrersitz, Sitzheizung, Klimaautomatik, Navigation plus, TV-Anschluß (siehe Bild), Bose-Soundsystem, 6fach CD-Wechsler, Freisprechanlage mit Handyhalterung (mit Adapter für Nokia6610), FIS, S-Line Sportpaket mit 17Zoll und Sportfahrwerk, 3 Speichen Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Multiboxen im Fond, Laderaumabdeckung, entnehmbare Fondsitzanlage, color Storm Design¿. ehemaliger Neupreis 32.000Euro - jetzt für 14.999Euro.

 

 

 

Mütze - der lesen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schilchers

tv, endlich mal einer mit dieser option!

 

Das nütz nur nix in Berlin, wo DVB-T aktuell ist und kein Analog mehr gesendet wird.

 

Trotzdem Geiler Wagen und eigentlich annehmbarer Preis, bei der Ausstung und Farbe!!! :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den TV-Tuner auch drin, so doll ist der nicht. Der einzige Vorteil ist es, daß man 2 AV-Anschlüsse dran hat um DVD, DVB-T-Tuner oder so anzuschließen....

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist klasse die Kombination, der gelungenste Colour Storm. Schade dass die den nicht mit anbieten. Wir haben diese Variante schon mal im Forum diskutiert, wie viele Exemplare es davon gibt ist unbekannt. Weiß jmd mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

hui,

 

was mich nen bissel irretiert is das Leergewicht ;) Hat ja 50 % zugelecht die Möhre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl das [sizept=16]Showcar[/sizept] schlechthin...

 

Da noch das ´04 Facelift und der Auftritt im Cleanpark ist dein... :)

 

So was Geiles hab´ ich noch nicht gesehen...besser als imolagelb...

 

Jetzt die 3000,- haben, die ich zu meinem drauflegen müßte....

00a2-man1.jpg.2fcbd14ba144a61e42c48df47dc06bcb.jpg

00a2-man2.jpg.e641ef5ea1df411d60aa46522c41ecce.jpg

00a2-man3.jpg.5887647d8ff9a2ac8cd3668b4b69c953.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewichtsangabe ist sicherlich ein Dreckfuhler; meiner wiegt mit "Vollst"ausstattung unter 1200 kg!

 

(Aber die Farbe und Innenfarbenzusammenstellung ist Geschmacksache - wär nix für mich und nix für meine Frau, die ja über die Farbe entscheidet..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich finde die Farbe auch nicht so schlecht.

 

Darüber könnte man reden, wenn man noch eine a2 bräuchte.

 

gruß sunshine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön.

 

Wann bieten sie denn dann den polierten an? Dafür würd ich meine Oma verkoofen.

april1.jpg.f86a2db7a9c08c85ca6575480da5a9d4.jpg

april8.jpg.3560e25a31fbdb03d113bd37b9c7608b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die für den Polierten spezielle Kotflügel und Stoßstangen aus Alu angefertig haben? Sieht schon geil aus.....

 

Mütze - der leider ein paar Kratzer im Lack hat und eigentlich jetzt einen Grund hätte zu Polieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von cer

sehr schön.

 

Wann bieten sie denn dann den polierten an? Dafür würd ich meine Oma verkoofen.

 

Also, DEN finde ich von außen obercool !!!!

Wo gibts denn sowas ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Knutschkugel2

 

Also, DEN finde ich von außen obercool !!!!

Wo gibts denn sowas ??

 

Wirst du nirgendwo finden; ist leider nur ein Showcar. ;)

 

Für die die vorhaben ihre Kugel jetzt auch zu polieren:

- Tut´s nicht, sonst hängen euch die netten Herren in Grün schneller an der Stoßstange, als Euch der erste sich spiegelnde Sonnenstrahl in die Augen blitzt. :D

 

Verzeiht das ich eure Träume (in Alu) zerstört habe. :D :D :D

 

 

Der auch vom polierten Alu verzauberte Sachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen