Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azwei

Sportauspof von GTG

Recommended Posts

Wääääääähhhh, wie schrecklich :-(

 

Mein Traum wär ne Links/rechts Anlage mit dem Endrohrdesign/Durchmesser des A4 3.0 .

Das Ganze in Ausschnitten der Heckschürze oder sogar in die Heckschürze eingelassen.

 

Wirkt schön dezent sportlich und ist optisch nicht aufdringlich. Just right halt :-D

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...den gibt es docj theoretisch?!

 

Bei projektZwo gibt es einen Auspuff und zusätzlich eine Blende für die Abschleppöse.

 

Sieht dann aus, wie ein Doppelrohr und sitzt komplett in der Schürze. Die Teile sind bestimmt auch mit der Serienschürze kombinierbar, oder?

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kram hoch*

 

Hab eben mit der Fa. Kerscher-Tuning telefoniert.

Die vertreiben jetzt die GTG-Anlagen.

Diese werden dort gefertigt und direkt am Fahrzeug angepasst.

Man kann sich das Endrohr aussuchen und den Klang.

 

Kosten: ca. 750 EUR für die Komplettanlage (ab Kat) zzgl. 220 EUR Einbau und TüV

 

Das nur der Vollständigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war damals auch in Magdeburg und hab mir den Auspuff da anfertigen lassen, innerhalb eines Tages mit Tüv-abnahme. hat alles bestens geklappt und klingt auch nach nun 10 Jahren immer noch gut.

 

Bilder von meinem sind sogar noch auf der Seite. muss ich mit erstaunen feststellen.

 

[email=http://www.germantuning.com/index.php?option=com_ice&Itemid=53&page=view&catid=81&imgid=261&PageNo=32769&key=1&hit=1#IceGallery]http://www.germantuning.com/index.php?option=com_ice&Itemid=53&page=view&catid=81&imgid=261&PageNo=32769&key=1&hit=1#IceGallery[/email]

 

MfG Basti:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yogi,könntest Du von deinem Auspuff mal ein Klangbeispiel hochladen?

Würd mich interessieren,wie der FSI mit solch einer Anlage klingt.

 

Konntest Du dir den Klang auch aussuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...den gibt es docj theoretisch?!

 

Bei projektZwo gibt es einen Auspuff und zusätzlich eine Blende für die Abschleppöse.

 

Sieht dann aus, wie ein Doppelrohr und sitzt komplett in der Schürze. Die Teile sind bestimmt auch mit der Serienschürze kombinierbar, oder?

 

Alex

Siehe hier: https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=19962&page=9 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen