Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich komme nächste Woche Mittwoch um 19:30 am Hauptbahnhof an. Mir wäre daher dann doch das Ludwig oder eine andere Örtlichkeit im Innenraum des MVG ganz angenehm ;)

Also Ludwig? Kann wer einen Tisch bestellen? Dafür habe ich nämlich diesmal keine Zeit...

LG

Anika

Geschrieben

Servus,

ich würde auch gerne mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen. Wie sieht es denn mit der Planung aus. Treffen wir uns am 22.11? Muss noch ein Tisch reserviert werden und wer würde alles kommen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mein Mann wird sich zwar ärgern, weil er da auf eine Weihnachtsfeier muss, aber ich wär dabei :D

Die Woche drauf geht jedenfalls nicht, da fahren wir nach Graz.

LG

Anika

Geschrieben

Am 20. ist es bei mir auch schlecht und diese Woche ist ja Nikolaus. Fällt also auch aus.

Mal sehen, wer alles Zeit hat.

Mike

Geschrieben

Oh, stimmt! Ganz übersehen.

Naja, dann müsst ihr dieses mal ohne mich auskommen. *schnüff*

Esst einen Kaiserschmarrn für mich mit und macht mir keine Schande!

Vielleicht klappts ja diesen Winter wieder mit dem Stammtischrodeln . Da bin ich dann aber mit von der Partie!!!!

@kleine: Cooles Foto!!!!!

Geschrieben

Hallo Leute,

nachdem ich für die letzten beiden Treffen unglücklicherweise kurzfristig absagen mußte, hoffe ich, daß diesmal aller guten Dinge drei sind.

Hiermit melde ich mich zum Münchener Stammtisch an und lasse mich von nichts und niemandem mehr aufhalten :-)

Bis Mittwoch...

Alex

Geschrieben

Tisch ist reserviert.

Fürs nächste Mal hätte ich da eine Anregung:

Bahr's & More

Was haltet Ihr davon? Vielleicht schaffen wir (mein Mann und ich) es ja mal, da probe zu essen :)

LG

Anika

Geschrieben

Legt das nächste Treffen im Januar mal so, dass ich da auf dem Weg in die Alpen irgendwie dran vorbei kommen kann bzw. irgendwo in der Nähe übernachten kann.. :)

Hi Wolfgang, lass dann mal treffen nur Wien ist a bissl weit weg.. wobei, ich war ja da noch nie;)

Geschrieben

ähm, und wann würdest Du in Richtung Alpen fahren?? Ich bin natürlich der Meinung, dass der München-Stammtisch immer einen Besuch wert ist und sowieso alle Wege in die Alpen an München vorbeiführen :D

LG

Anika

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original von kleine

ähm, und wann würdest Du in Richtung Alpen fahren?? Ich bin natürlich der Meinung, dass der München-Stammtisch immer einen Besuch wert ist und sowieso alle Wege in die Alpen an München vorbeiführen :D

LG

Anika

hmmm, weiß noch nicht. Nach dem Trubel der Weihnachtsurlauber halt.

So ab 13. wäre sicher ganz gut. Wo kann ich denn eine Nacht nach dem Stammtisch bleiben? Wäre ja dann am besten, am nächsten Tag in die Alpen zu rollen..

:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und erst mal ein "Frohes Neues",

wie schauts denn aus mit unserem Januar - Stammtisch?

Steht der 13. Januar als Durchreisetag von erstens noch?

Wäre kommenden Samstag...

Geschrieben

Ich plane das jetzt die Tage. Also bis übermorgen sollte ich das gemacht haben..

Also konkret: wenn ich fahre, dann bin ich nachmkttags da und dann könnte ein wenig bleiben und dann weiter ins Skigebiet. Also abend erst wäre nicht so gut weil sonst müßte ich besser wo übernachten. Aber eine Unterbrechung ist ja angenehm, hatte ich auch letztes Jahr und kam dann im Dunkeln an in Zell am See

Geschrieben

So wie es aussieht sind wir auch dabei.

Als Vorschlag: Wir treffen uns bei der Aral an Ausfahrt der A8 Muc-Salzburg Richtung Schliersee (mir fällt gerade der Name der Ausfahrt nicht ein, vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen). Dann fahren wir nach Schlersee zum Parkplatz der Schliersbergalm und machen einen netten Spatziergang da rauf. Dauer der Bewegung: ca. 30 Minuten. Es gibt aber auch eine Bahn rauf, für die Fußkranken.

Oben kann man sehr fein essen, danach laufen wir wieder runter.

Hier mal der Link:

http://www.schliersbergalm.de

Als Zeit würde ich so 14:00 oder 14:30 vorschlagen. Kommt darauf an, wann erstens in Muc wäre. Bis 17:00 Uhr ist es hell. Der Weg ist allerdings breit und einfach zu gehen (auch in Sandalen, also keine Bergwanderung oder sowas).

LG

Anika

Geschrieben

Wird leider nix am 13. :(

Gibt zwar noch Schnee aber bei plus 2 Grad auf 2000m und Regen ist das alles nicht so toll. Da warte ich auf Minusgrade und Neuschnee und hab mich außerdem grade am Samstag verabredet;)

Vielleicht doch noch ende Januar. Weil danach gehts schlecht.

Geschrieben

Ja wie jetzt... ?

Wir schmeissen den ganzen Stammtisch um und dann lässt Du Dich vom nicht vorhandenen Schnee abhalten? Du bist ja gut... :D

Dann bis zum nächsten Mal.

Mike

Geschrieben
Original von Mike aus IN

...und dann lässt Du Dich vom nicht vorhandenen Schnee abhalten?

Mike

Vielleicht eher vom Date am Samstag a030.gif

Jaja, weiß ja: Schande über mein Haupt. Vielleicht wirds eine Woche später. Falls ihr mir ne zweite Chance gebt und eine Wo wartet...

Geschrieben

Sorry, aber leider haben wir gestern um halb drei für heute spontan was anderes ausgemacht, nachdem das Stattfinden des Treffens heut etwas unsicher war (zumindest aus meiner Sicht, da es ja extra für 1. so gelegt wurde ;)).

@andi:

Bei DEM Wetter arbeiten, da würd ich auch *heul*en ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bei dem Anblick draußen kommt mir spontan der Gedanke an eine Rodelpartie am kommenden Samstag abend.... geht das noch wem so??

So eine Runde auf die obere Firstalm???? :)

LG

Anika

Geschrieben

Ich denke, das ließe sich einrichten.

Aber vom Vollmond sind wir noch ein paar Tage entfernt.

Sollten wir dann doch ein paar Taschenlampen mitnehmen?

Nur für den Fall das wir garnichts mehr sehen... ;)

Mike

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.542

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 58

Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

3. 10.542

4. 10.542

5. 11

A2 PDC Nachrüsten +Vorne \ von welchem Audi A1/A3/A4/A6/A8 ?

6. 11

7. 11

8. 10

1.4l Benziner BBY P0201 P0202 P0203 P0204 Einspritzventile elektrischer Fehler im Stromkreis

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.