Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
8Ringe

Audi-Virus

Recommended Posts

:] Endlich hat sich mein Virus auch auf meine Frau übertragen, indem wir vor 2 Wochen eine ausgiebige Probefahrt mit dem A2 gemacht haben. Danach ging alles ganz schnell, weil wir einen gut Ausgestatteten Wagen mit Tageszulassung auf dem Hof des Audi-Dealers entdeckt hatten...

Also weg mit der Reisschüssel, nochmal um den Audipreis gefeilscht und nun einfach genießen!

Allerdings komme ich kaum in den genuß weil meine Frau schon immer gerne den Röhrl gespielt hat und Sie fest der Meinung ist das man mit dem kleinen Exzelent die Kurven kratzen kann...

Naja, hab ja noch mein 100er Schiff :D

 

P.S mein Audi-Dealer hat mir heute nochmal Bestätigt,

seit letzten Donnerstag 18 Uhr ist der A2 nicht mehr Bestellbar.

Nur nochmal so für die die es noch nicht wissen. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermeidet man, dass die Frau mit dem eigenen Auto fährt?

 

Man kauft ihr ein eigenes :D

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder er räumt ihr gleich freiwillig das Feld.... :D .... so wie mein Mann 8)

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Frany

Wie vermeidet man, dass die Frau mit dem eigenen Auto fährt?

 

Man kauft ihr ein eigenes :D

 

Gruß

 

Ganz genau. :TOP:

 

Original von kleine

oder er räumt ihr gleich freiwillig das Feld.... :D .... so wie mein Mann 8)

 

 

LG

Anika

 

 

Männer, laßt Euch den Kleinen von euren Frauen nicht wegnehmen. ;)

 

Der A2 ist das ideale Männerauto. Der reicht, um in die Arbeit, zum Sportplatz oder zum Stammtisch zu fahren. :D

 

Frauen brauchen große Autos, um die Handvoll Kinder oder den Einkauf einzuladen. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[sCHILD=4]Girliepower !!!![/sCHILD]

 

Mädels, laßt Euch nicht unterkriegen! Der A2 wurde doch als Frauenauto entworfen....

 

 

Hähä

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nu sicher nicht.

(Ich kenne aus dem 2.Praktikum einige Audi-Designer, zwei davon haben auch am A2 mitgewirkt. Die Mentalität ist in gewissen Teilbereichen wirklich erschreckend! Hedo- und Chauvinismus sind wohl Voraussetzung für diesen Beruf.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von cer

Das nu sicher nicht.

(Ich kenne aus dem 2.Praktikum einige Audi-Designer, zwei davon haben auch am A2 mitgewirkt. Die Mentalität ist in gewissen Teilbereichen wirklich erschreckend! Hedo- und Chauvinismus sind wohl Voraussetzung für diesen Beruf.)

 

[denk]Ich find' Audi Klasse! :TOP:[/denk]

 

:D:] 8) :P :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich doch auch.

 

Das bezog sich auf den Beruf des Fahrzeugdesigners, nicht auf die Marke und ihre Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke

Zu meiner Frau (fährt den a2 am meisten) sagte ich:"Wir müssen unseren Kombi noch mit einem A2 tauschen bevor er nicht mehr bestellt werden kann". Sagt Sie doch: "so' ne Kiste kommt mir nicht mehr ins Haus" Sie gibt den kleinen aber nicht her. Verstehe einer die Frauen ?( ?( ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch immer zu mienem Mann: "Du paßt da doch gar nicht rein!"

 

Leider war ich vor kurzem zu krank, um Autozufahren.... Seitdem zieht das nicht mehr ;)

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, die meisten Frauen, die A2 fahren wissen gar nicht, was für ein Auto sie da bewegen. Denen wäre es auch egal, wenn sie anstelle eines A2 einen C3/Twingo /Modus/ Panda hätten.

 

Auf jeden Fall sehe ich nur bei Männern das gewisse Grinsen, welches NUR einzig und alleine der A2 hervorruft.

 

Wie ist eigentlich die Frauenqoute hier im Forum ?

 

 

Schönes Wochenende

 

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von mamawutz

ich glaube, die meisten Frauen, die A2 fahren wissen gar nicht, was für ein Auto sie da bewegen. Denen wäre es auch egal, wenn sie anstelle eines A2 einen C3/Twingo /Modus/ Panda hätten.

 

Ich glaube, das gilt nicht nur für Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mal jemand ein Foto von diesem gewissen A2-Grinsen einstellen.

Leider habe ich so ein Computer-Programm nicht.

 

Aber es müßte dann ungefähr so aussehen wie mein Avatar.

 

Zur Bemerkung! Das bin ich nicht.

 

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Frany

Aber es müßte dann ungefähr so aussehen wie mein Avatar.

hab extra in der gallerie "usertreffen" nachgeschaut und muss sagen: es gibt zur wenige fahrer die so aussehen wie dein avatar :D :D

Wie ist eigentlich die Frauenqoute hier im Forum ?

frauenquote ist in foren immer schlecht (außer foren die frauenspezifische themen behandlen <- hoffentlich neutral genug geschrieben ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiieer!

 

Habe seit langem mit dem A2 geliebäugelt und bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin. Das Auto macht wirklich Spaß in allen Belangen. Außer einem: Die Pedale. Vorher in meinem Polo mußte ich nur ein wenig mein Fußgelenk abknicken um vom Gaspedal weg und in Bremsbereitschaft zu sein. Jetzt muß das Knie in Bewegung gesetzt werden. Im Ernstfall kostet das Zeit. Ein Freund von mir mit großen Füßen hakt sogar mit den Schuhrändern hinter die Bremse wenn er auf dem Gas ist. Und auch fürs Kuppeln ist für mein Empfinden zuviel Kniearbeit nötig. Man kann sich schon fragen ob Autoentwickler mit echten Menschen und ihren Gliedmaßen testen. Die Mittekonsole vom Golf 5 ist total dem Knie im Wege. Auch bei diesem Wagen stößt man mit dem Ellenbogen gegen die Armablage beim Schalten in den 2ten oder 4ten Gang. Bei meine alten Polo hing man mit dem linken Knie genau auf der Kurbel für die Scheibe. Es gibt bestimmt viele Beispiele.

Aber jetzt freu ich mich erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch A2.... und zwar einen weiblichen. Manchmal etwas zickig, aber im Prinzip seeeeeeeeeeehr liebenswert!

 

 

@rednav:

Du sollst ja auch nicht bremsen !!!

Wer zuerst bremst, hat verloren ...

und schalten muß ich auch nicht, ich fahr immer so schnell, dass der 5. paßt

;)

 

 

zum Thema A2-Grinsen: ich sehe das immer nur bei meinem Vater, wenn er den Schlüssel zum A2 bekommt, weil ich sein großes Auto (ein Sprinter-Wohnmobilausbau) für irgendwas brauche. Dann hat er immer gaaaaaaaanz viele Besorgungen zu machen..... da kann man sich jetzt denken, was man will.

 

Sich selber sieht man ja auch nicht grinsen....

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen