Zum Inhalt springen

Kalender 2022


pianoman85

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

wir schon an anderer Stelle angekündigt, kann ich anbieten, einen Kalender für das Jahr 2022 zu erstellen. An die Professionalität von @cer werde ich nicht rankommen, aber ich habe privat schon einige Kalender erstellt und noch keine Beschwerden gehört.  :)

 

Kostenrahmen wäre ca. 13-15 € (für DIN A3) oder ca. 10 € (für DIN A4) zzgl. Versand.

 

Zeitplan: Ich würde den Kalender gerne Ende November fertig erstellt haben, daher bräuchte ich die Bilder bestenfalls bis zum 15.11.

 

Wenn also Interesse besteht: Bitte eigene (!) Bilder* vom A2 für die Verwendung im Kalender 2022 hier einstellen. Am besten in hoher Auflösung und in Querformat. Ich hoffe auf eine schöne Auswahl, damit es nach einem Jahr Pause wieder einen Kalender geben kann. Ein Thema wird sich möglicherweise aus der Bilderauswahl ergeben.

 

Viele Grüße
Claudius

 

* Bitte wirklich nur selbst gemachte Bilder einstellen, um Urheberrechtsprobleme zu vermeiden.

 

  • Daumen hoch. 3
  • Danke! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Bilder sind in der Galerie zu finden. Viele haben auch die erforderliche Auflösung. In der kürze der Zeit vielleicht sogar die beste Option. Schon mal gestöbert?

 

Überlegenswert ist sicherlich auch ob man diesen oder einen anderen Kalender ohne Wochentage und Jahreszahlen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder in den anderen Galerien habe ich gesehen. Diese Bilder einfach für andere Zwecke zu nutzen, ist mir aber aus urheberrechtlichen Gründen zu heikel.

 

Im Ergebnis braucht es ja "nur" 13 gelungene Bilder für den neuen Kalender. Ich hoffe, dass sich diese trotz der knappen Zeit (immerhin fast ein Monat) finden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudius,

 

sehr löblicher Vorstoß, und ich hoffe, Du bekommst die Bilder zusammen. Thematisch gibt's keine Einschränkungen?

Ggf. kann ich was beisteuern. Hätte dann vermutlich den A2 mit Wohnwagen drauf. B| Und nein, nicht mein Profilbild.

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Leute per PN amschreiben, wenn deren Bild in Frage kommt. Die meisten werden positiv antworten. Bilder von Leuten die nicht antworten, kann man halt auch nicht verwenden. Aus eigener Erfahrung mit meiner ATL-Homepage und Facebookseite weiß ich wie heikel Fremdbilder sind. Hatte schon Post vom Anwalt mit Androhung einer Unterlassungsklage, weil Fremdbilder von Vereinsmitgliedern auf unsere Facebookseite gepostet wurden. Dummerweise waren sie von einer heimischen Pressemitarbeiterin. Gab eine längere Mailgeschichte mit der eigentlich recht netten hübschen Dame.9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.