Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kleine

:-) der Blick aus unserem Fenster :-)))))

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

:D :D :D wir kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus :D :D

 

das war gestern morgen der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster:

fensterblick1hc.jpg

 

 

und das am Donnerstag der Blick in die Übernahmehalle in Neckarsulm:

abholhalle5zo.jpg

 

 

 

 

JAAAAAA, das ist dasselbe Auto und es gehört uns :D :D :HURRA: :HURRA:

 

 

LG

Anika und Wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika und Wolfi,

 

viel Spaß und eine immer unfallfreie Fahrt mit dem neuen Flitzer ... :)

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW... Gelb ist zwar garnicht meine Farbe, aber ich wünsche Euch natürlich immer eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt.... :)

 

Heute ist Samstag und das wäre doch der optimale Zeitpunkt eine Flasche Sekt zu öffnen und das neue Auto zu feiern....uups.. das sagt jetzt die richtige: Wir haben die Flasche zur Übernahme unseres Volvos immer noch im Keller stehen... *räusper* und das nun schon seit..7 Jahren - ob der noch gut ist???? ?( 8) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem neuen! *g*

Und gewöhnt euch daran wenn Leute euch permanent an der Ampel anstarren,oder

mit dem Finger auf euch zeigen! :)

Ich würd noch ein Paar 17 oder 18 Zöller aufsetzen *G*

Dann glotzen die noch mehr :)

 

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisch, ich wünsche euch viel unfallfreie und problemlose Kilometer in euren neuen Flitzer.

Ja und auf jeden Fall auch eine menge Spaß :]

 

Grüße Audi-Fan aus einem "roten Colour Storm" :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das sind ja schöne Aussichten aus Euerm Schlafzimmer. Wenn man morgens aus dem Fenster guckt, ist man doch gleich gut gelaunt.

 

Ich wünsche Euch viel Glück und Spass, mit dem neuen Kleine(n).

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika,

 

stell mal neue Bilder mit den anderen Felgen hier rein. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen A2 und viel Spaß damit.

 

Wenn ich mal wieder in München bin, suche ich Euch ganz angestrengt und werde freundlich grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D auch an dieser stelle nochmal GRATULATION!!!!

 

toll, unser stammtisch hat ein gelbes nesthäkchen bekommen!!!!! passt bloss gut auf ihn auf - gelb hat bald sammlerwert!

 

und nicht wundern, wenn omis versuchen ,briefe einzuwerfen! (gott sei dank habt ihr kein open sky...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@deckwise: dass unser kein OpenSky hat, darüber waren wir schon froh wie wir mit dem Forum in Neckarsulm waren und die Problembeheber mal eben so eines aus der Produktion genommen haben, um es bei sunshine einzubauen.....

 

 

Fotos mit den anderen Felgen folgen, die gehen dann auch gleich an Mütze für die Fahrer-DB :D

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!!

 

Hmm, 2 Anmerkungen habe ich auch noch:

 

1. die gelbe Farbe hat irgendwie was... Find' ich gut! Frage mich aber nur, wie es irgendwann mal mit dem Wiederverkauf aussieht. Aber vielleicht ist diese Farbe dann wieder sowas von trendy, dass einem der Wagen aus den Händen gerissen wird.

 

2. wenn ich im Schlafzimmer bin, habe ich eigentlich andere Dinge im Kopf, als aus dem Fenster auf mein Auto zu gucken... ;):D:D

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

 

Und wenn es hier im Süden mit dem Sommer so weiter geht, dann spielt das insektenanlockende Gelb auch keine Rolle mehr ;-)

 

Jedenfalls: ALLZEIT GUTE FAHRT!

 

funt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Neuen !

Schreib doch mal wie das so mit der Übergabe und Werksführung war. Irgendwelche Worte zu einem der letzten A2s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mußten wir uns an dem Empfangstresen anmelden und wurden dann in den ersten Stock gebracht, wo wir uns hinsetzen sollten und auf einen Mitarbeiter warten. Nach etwa einer halben Stunde (es waren wirklich viele Leute da, im Vergleich zu dem Donnerstag, wo wir mit dem Forum dort waren) kam dann eine junge Dame und hat unsere Daten aufgenommen und uns einen Schein übergeben, mit dem wir dann den ganzen Tag kostenlos Essen und Trinken konnten.

Dann waren wir um 12:30 in der A8-Fertigstellungs-Werksführung bis 13:30. Der Führer wußte sehr viel, nur auf die Frage, warum der A2 nicht mehr gebaut wird, kam nur die Standardantwort "Wir mußten pro Auto 1500 draufzahlen"...

Danach waren wir dann Essen in dem Nuvolari-Restaurant. Das Essen war seeeeeehr gut, nur die Bediengung war etwas durcheinander. Alle Kellner sind für alle Tische zuständig und so bekamen wir den ersten Gang vor dem Begrüßungscocktail und den Getränken.... Die Portionen waren sehr übersichtlich, weshalb ich mir noch einen Hauptgang bestellte ;) Aber wie gesagt, das Essen war sehr gut.

Um 14:45 waren wir mit dem Essen fertig und da stand unser Kleiner schon in der Halle. Da habe ich gleich Fotos gemacht und wir konnten die 15:00 Uhr noch weniger abwarten wie vorher. Dann kam endlich der Herr, der uns das Fahrzeug zeigen sollte. So kurz vor 60, sehr freundlich. Der Übergabeherr fragte uns zuerst, ob wir schon mal einen A2 gehabt hätten. Da haben wir mit "Ja" geantwortet, woraufhin er uns nur das Navi und die Freisprecheinrichtung erklärt hat und den Rest weggelassen hat. Leider wußten wir über das Navi schon sehr viel (aus unserem A6) , aber davon hat er sich nicht überzeugen lassen. Ich habe ihn dann halt erklären lassen.

Naja, irgendwann zwischendrin kam eine Dame vorbei und hat ein Foto gemacht, das wir dann später bekommen haben. Naja, und danach durften wir durch die Glasschiebetüren nach draußen fahren und unseren Neuen auf der Piaza abstellen. Das sah richtig gut aus, so zwischen lauter schwarzen und silbernen Autos so ein Farbtüpfelchen. Vom Cafe aus wurden wir da schon zum ersten Mal angestarrt :D

Dann gab es noch Cafe und Kuchen und einen Besuch in der Porzellanabteilung und dann sind wir gefahren. Schön gemütlich....

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen