Von Slines zurück auf 15 Zoll
-
Aktivitäten
-
25
EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain
Keine FFB, hab mich grad mal reingesetzt, Kollege hat zugesperrt und ich konnte mit 2x ziehen von Innen die Tür wieder öffnen, Auto war dann auch entriegelt.. -
25
Kannst du die Fahrertür bei mit FFB bzw. von aussen abgeschlossenem Auto von innen öffnen? -
39
-
39
Klimaanlage Desinfektion?
https://www.ebay.de/itm/205142977835 Das schient eol zu sein, aber die haben noch was davon, explizit als allergenfei ausgewisen. -
39
-
25
So, Update: Gestern Auto wieder abgeholt, Öldruckschalter war defekt und wurde erneuert. Gestern abend noch Carport Pro geshoppt, um endlich das Problem mit dem Safelock zu lösen. DENKSTE. Erstmal Fehlerspeicher gelöscht und neu eingelesen. 01559 Fahrertür entsafed nicht. Stg 46 angewählt, aktuelle Codierung: 02052. NEUE Codierung: 08196, gespeichert. Zündung aus, 10 Sek warten, Zündung an. Fehlerspeicher löschen, lesen, 01559 Fahrertür entsafed nicht. Habe dann auch mal die Stellglieddiagnose durchgeführt, danach waren war der Speicher noch voller. Gelöscht, sofort automatisch wieder 01559 drin. Siehe Screenshots. Anmerkung: Die Heckklappe ist aktuell offen und ein Ladegerät an die Batterie geklemmt. Hat das Auswirkung auf die Übernahme der Codierung? Hab ich sonst irgendwas falsch gemacht / nicht beachtet? Ich könnte grad heulen... -
53
Endlich wars soweit
2 Mal nein Vielleicht sind da nur neue Gummis drauf und deine alten sind schon 20 Jahre abgenutzt? -
10
[1.4 BBY] EPC Leuchte an und er nimmt kein Gas mehr
Das ist normal so, leuchtet bei unseren beiuden A"s auch nicht. Ist vermutlich nicht TÜV relevant und muss deswegen auch nicht leuchten. -
8
[1.4 TDI BHC] Rasseln beim Beschleunigen oder untertourig fahren.
Freilauf der Lima - hört sich manchmal auch wie Rasseln an.- 1
-
-
8
[1.4 TDI BHC] Rasseln beim Beschleunigen oder untertourig fahren.
Ein Geräusch bei Teillast was sich wie "Zähneklappern" anhört waren bei mir die ausgeleierten Gelenke der Antriebswellen. Aber bei mehr gas geben geht das weg.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.