[1.2 TDI ANY] Elektromagnet Wählhebelsperre Bezugsquelle?
-
Aktivitäten
-
20
-
146
Motorumbau 1.9 TDI
1.8 T fits https://www.youtube.com/@LevellaGmbH/search?query=a2 -
25
-
9
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Die Lichtmaschine kann eigentlich nichts mit Ruhestrom zu tun haben. Aber wenn die nicht gescheit lädt dann ist die Batterie eben ständig leer. -
151
Motorlüfter läuft nicht
Falls es jemanden interessiert hab den AKS-Dasis gekauft. Der gibt eine soliden und sehr Qualitative Eindruck, kann ich weiterempfehlen! Hab natürlich noch keine Langzeit Erfahrung... -
9
[ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion
Lenkstockschalter kannst auch mit Diagnose auslesen. Würde ich vor dem Ausbau machen, vielleicht ist es nur nur ein Stromversorgungsproblem. -
36
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Es gibt eine Lösung. Danke gür did Angebote- 1
-
-
36
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Für mich wäre es nur ein kleiner Umweg. Komme aber erst am frühen Nachmittag. Du bekommst eine PN. -
9
[ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion
Hallo aus KO Mal einen Zwischenstand: - Bremspedalschalter & Kupplungspedalschalter getauscht... keine Veränderung! - Kupplung mit dem Fuss hoch gezogen... Keine Veränderung! Als nächstest den Lenkstockschalter der ja schon IMMER probleme machte zu tauschen1 Wird fortgesetzt! -
9
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Lange ist es her.... Die Diodenplatte der Lichtmaschine alleine zu wechseln brachte kleinen Erfolg. Ja es war wohl die Nichtladung. Nach Austausch der kompletten Lichtmaschine war das Problem beseitigt. Ladespannung während der Fahrt am Zigarettenanzüder 14,6 V Danke für die Hilfe
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.