Zum Inhalt springen

Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus


Nupi

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Nupi:

Fühle mich wie auf der Arbeit!:jaa: Da läuft auch nix wirklich rund.

Äh, ich bin ja grad auf der Arbeit.

Ja, hier hat der Arbeitstag auch nicht schön angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nupi!

 

vor 3 Stunden schrieb Nupi:

 

Der Raum ist ab 11:00 Uhr verfügbar.

In der Einladung zur Versammlung steht "wir treffen uns um 10 Uhr".

 

Also entweder 11 Uhr jetze oder 10 Uhr zum Frühschoppen am Tresen?

 

Ach ja, gibt es auch ein offizielles Ende, also eine Uhrzeit, oder eine ungefähre.. also wie lange versammeln wir uns?

Bearbeitet von Zweierlehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Durnesss:

Die HV ist für 10:00 geplant, der Raum aber erst ab 11:00 verfügbar?

 

Und die haben echt im ganzen Hotel nirgends einen Fernseher? Wer opfert sein Zimmer? :D

 

Ja, den Raum gibt es leider erst ab 11 Uhr. Isso (westfälisches Bestätigungswort mit 4 Buchstaben)

@Zweierlehrling: Wenn es nicht zuviele Zwischenrufe gibt und man sachlich bleibt, ist man in der Regel mit 2 Stunden durch.:D Es wäre dann so gegen 13 Uhr. Wer dann dort noch zu Mittag isst, muss diese Zeit natürlich draufschlagen.

Zimmer opfern zum Fußball schauen ist wohl kein Problem. Zumindest bei mir nicht.

Zur Not:

https://www.dewezet.de/lokales/hameln-pyrmont/hameln/weserbergland-hier-kann-man-die-fussball-em-beim-gemeinsamen-public-viewing-geniessen-RGHHUKIGE5HT5PJKMMZ3QCLXDM.html

 

Aussedem habe ich morgen keinen Urlaub. Hab eine Mail vom Chef bekommen. Ich soll 300 Teile richten, die man in meinem Renovierungsurlaub im April gefertigt hat. Dem Kunden (Volvo LKW) sind sie zu schief. Am Montag um 10 Uhr sollen die Teile ausgeliefert werden. Dummerweise kam die Mail erst um 13:15. Da war ich in der Fertigung unterwegs und hab zum Feierabend (offiziell 13:45) nicht mehr nachgeschaut. Abwesenheitsnotiz ab 13:30:D

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mamawutz:

Ja, hier hat der Arbeitstag auch nicht schön angefangen. 

So geht es mir immer mit dem Druckerpapier. Mal eben 30 neue Teilezeichnungen für die Fertigung ausdrucken und nach 27 Druckvorgängen ist Papiermangel.:WB2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nupi:

Es wird! Zwar nicht ganz zufriedenstellend aber immerhin.

O-Text:

Die Reservierung für morgen Abend wurde bereits von 19 Uhr auf 21:00 Uhr um getragen.

Damit das mit dem Essen morgen Abend auch reibungslos klappt würden wir Ihnen bei Anreise eine Speisekarte zur Verfügung stellen, aus der Sie gerne vorab wählen können.

 

Die Personenanzahl wurde ebenfalls angepasst.

Wie mit Frau Kleine bereits besprochen wird es hier eine kleine Auswahlkarte geben.

 

Sie hatten für Sonntagmorgen einen Raum für Ihre Jahreshauptversammlung angefragt.

Diesen haben wir Ihnen vorerst blockiert, das ist kein Problem. Ein Beamer steht ebenfalls zur Verfügung.

 

Der Raum ist ab 11:00 Uhr verfügbar.

Also werden wir das Spiel wohl erst auf den Zimmern schauen und uns dann den schönen Dingen widmen.

 

Am Samstag Morgen sollten wir uns gegen 10:30 Uhr am Autohaus Hübener treffen. Altendorfer Tor 21. Ist nur 1 1/2 Km vom PS Speicher entfernt. Ich habe da an der Werkstatt was reservieren lassen. Wir brauche gut eine Stunde vom Fährhaus bis dorthin. Also gegen 9:30 Uhr gehts los!

So und jetzt muss ich arbeiten! Man kommt ja zu nix mehr.


So würde ich mal gerne Urlaub machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AudiA216RS:


So würde ich mal gerne Urlaub machen 

Nur kein Stress!

By the Way, die Werkstatt Hübener wird nicht für ein Schraubertreffen missbraucht! Ordenlich dort parken, und sich auf den Weg zum PS-Speicher machen :jaa:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      Dreieckfenster hinten wechseln

    2. 17

      Hallo aus der Pfalz... ein neuer mit A2 1.4 TDI

    3. 3

      Dreieckfenster hinten wechseln

    4. 59

      Jahrestreffen 2024 Livethread

    5. 3

      Dreieckfenster hinten wechseln

    6. 73

      [1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend

    7. 4

      Heckklappe: Dichtungen/Gummis bei den Scharnieren werden rissig/lösen sich auf

    8. 46

      Überraschung beim TÜV

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.