Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlexHG

Mein neuer Audi A2

Recommended Posts

Hallo allerseits!

 

Seit Samstag bin ich stolzer und glücklicher Besitzer des folgenden Audi A2:

 

Audi A2 1.4 / Bj: 11/2001 / 95tkm mit:

 

- Style-Package Plus (frühes S-Line??)

- Advance Package

- Winterpaket

- 17" S-Line Felgen mit 205/40 ZR17

- Navi+

- CD-Wechsler

- Handyfreispechanlage

- Climatronic

- Einparkhilfe

- Tempomat

- Sitzheizung

- Airbags vorne + Seiten- und Kopfairbags

- ebonyschwarz perleffekt

- Innenraum hellgrau/schwarz-hellgrau/hellgrau

- Ledersportlenkrad, Lederschaltknauf und Lederhandbremsgriff

- Kleinkram wie Tachoringe, FFB, Make-up Spiegel usw..

 

Bezahlt habe ich 8900 beim Freundlichen...

 

Wie gesagt, ich bin top zufrieden mit dem Wagen und hoffe noch lange Spaß daran zu haben. Vielen Dank dabei auch allen "Helfenden" in diesem Forum, super Sache! :TOP:

 

Bilder kommen die Tage ebenfalls!

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke stkottmann, das wünsche ich dir auch! :TOP:

 

Hier nun die versprochen die frischen Bilder - leider noch mit "weniger schönen" Winterreifen:

 

a2club_1.jpg

a2club_2.jpg

a2club_6.jpg

a2club_3.jpg

a2club_7.jpg

a2club_8.jpg

a2club_5.jpg

a2club_4.jpg

 

Teilweise sind die Farben nicht sooo 100%ig getroffen, da es für meine Cam etwas zu sonnig war... Wahrscheinlich fällt es aber nur mir auf... :LDC

 

Sobald die Alus drauf sind und der Wagen poliert wurde, gibts weiteres "Anschaungsmaterial" ;-)

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen.

 

Da hast du aber einen A2 mit einer sehr exclusiven Ausstattung gefunden um den dich viele beneiden werden.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das entspricht zimlich meinemTraumwagen.

Hab sowas ähnliches bekommen aber leide rnicht mit so einer tollen Ausstattung.

 

Wie gefällt er dir denn so?

 

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich alles drin und dran, die Farbe ist auch gut, hat zwar schon einiges gelaufen aber der Preis ist sicher OK - so rein subjektiv ohne verglichen zu haben.

 

Mit der Klima-Einstellung wie auf dem Bild kriegst Du übrigens unkomfortable kalte Füße...und Deine Mitfahrer auch...Kann Dir "AUTO" empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schicker Wagen. Und die Bilder finde ich auch gut.

 

Was hast Du für eine Digitalkamera?

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Kai: Aalso der Wagen gefällt mir wirklich gut, für mich ist er im Moment echt eine Art "Traumwagen". Wirtschaftlichkeit, Luxus und tolle Technik in einem, ich hätte nie gedacht, dass mich ein (tschludigung) Kleinwagen derart überzeugt.

 

@ gaudi: Da muss ich dir recht geben, normalerweise nutze ich die Einstellung auch nicht, aber bei dem ganzen rein/raus beim Fotografieren wollte ich mir zwischendurch schön den warmen Wind durch die Haare fegen lassen.. :D

 

@ Asante Sana: Es handelt sich um eine Rollei dr5 (Link), wirklich zufrieden bin ich mit dem Ding allerdings nicht. Bilder wie diese sind eher Glückssache..

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Ausstattung. Herzlichen Glückwunsch.

Ist ja wirklich ein sehr gut ausgestatteter A2.

Ich hoffe das sich die hohe Kilometerleistung nicht negativ auswirkt aber wenn er regelmäßig gewartet wurde dürfte das kein Problem sein. Und am 1,4er ist ja auch nicht viel dran was kaputt gehen kann im Vergleich zum Diesel.

Viel Spaß.

 

Die Einstellung der Klimaautomatik ist mir auch aufgefallen. Bin aber auch ein Klimaautomatik Fetischist. :D

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir da keine Sorgen machen wegen der Laufleistung, der hält nochmal 100.000KM, mindestens

 

ja die ausstattung ist wirklich sehr sehr schön, besonders das Navi Plus gefällt mir immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen