[1.4 AUA] Wo lasse ich den Motor überholen?
-
Aktivitäten
-
0
Wieder bei Audi-Tradition lieferbare A2-Ersatzteile, Tankklappenbetätigung, Betätigung EFH
Nachdem ein Raffke meinte, viele Geld mit den Tankklappentastern machen zu können und den Bestand bei Audi-Tradition leergekauft hatte, hockt er nun auf großen Beständen, die er wohl nur unter erheblichen Preisnachlaß überhaupt loswerden kann, denn das Teil ist nachgefertigt bei Audi-Tradition wieder lieferbar. Drucktaste für Tankklappenbetätigung 8Z1 959 833 5PR für 70,21€ + Porto und Verpackung Schalter für elektrischen Fensterheber 8Z0 095 985 1H 5PR 42,66 + Porto und Verpackung. Das Teil ist hier merkwürdigerweise nicht dem A2 zugeordnet, sondern dem A3, die Nummer ist aber ja klar eine Audi A2-Teilenummer. Diese Chromleiste haben die Taster an meinem A2 allerdings nicht. Die Info habe ich aus dem Newsletter von Audi-Tradition, wer den Ausweis vom Audi-Club-International hat, zu dem unser Club gehört, der bekommt bei Audi-Tradition 10% Rabatt. Gruß Uli -
78
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Hat Ottis Werkstatt schon eine Sachstandsmitteilung verlauten lassen? -
10.670
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Laut Apple Karten war sein Interesse am A2 wohl vor ein paar Jahren noch nicht so groß. Leider kann ich nicht sagen von wann die Aufnahmen sind. Es sind aber die aktuell verfügbaren in der Straßenansicht. -
1.159
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Plaudertasche, aber sehr sympathisch. Mal sehen wann er mit den ersten 1.2er Wehwehchen hier aufschlägt. Oder hat er das Fahrzeug gar aus dem Forum? -
137
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Jetzt muss ich nur die Platine für die WIscherverzögerung auch mal wirklich einbauen -
137
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
Allerdings, sehr feine Sache das! Tausend Dank nochmals @Petrolhead, sehr gute Arbeit und Initiative. -
573
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Ich dachte auch schon: Mit leichten Rädern und einer Fahrweise wo ich nur 50 PS nutze wäre er sparsamer. Doch ich fahre wenig und kann es bezahlen. Habe ihn übrigens jetzt ziemlich genau zwei Jahre. Bin ca. 16.000 km damit gefahren. Er ist treu wie Gold. -
137
Vielen Dank an alle Beteiligten - auch mein A2 wischt jetzt mit dem Ford-Aquablade. Feine Sache dieses!- 1
-
-
6
-
6
Rote Motor-Kontrolllampe
Die Codes kannst Du ziemlich leicht googeln. Wenn Du Deinen Fehlercode mit dem Zusatz site:a2-freun.de googlest, dann bekommst Du direkt Suchergebnisse aus unserem Forum. Es gibt aber auch Listen mit Übersicht der Fehlercodes, etwa hier
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.