Lichtmaschine def. und nu..... ??
-
Aktivitäten
-
22
Bremsen Vorne
Am E46 hatte ich mal Brembo in der Trommel die nicht gescheit bremsten. ATE rein und ruhe war. Vielleicht war es auch eine Fälschung. ATE taugt vor allem wenn der Bremssattel auch von ATE ist, dann weiß man das die nicht nur ihren Aufkleber drauf machen. Aber mit Textar, Jurid oder gar nur Febi macht man bestimmt auch nichts falsch. Nicht schlecht ist bestimmt auch TRW. Bei Eiern beim bremsen würd ich vor allem mal die Radnabe schauen ob die wirklich blank ist. -
424
Himmel löst sich durch die Hitze
der Neubezug unseres Himmels hat nichtmal einen Tag gedauert inkl. Ausbau den Stress mit Transport hätte ich mir nicht angetan -
424
Das geht. Wir sind damit zum Schraubertreffen nach Lippetal über 300km weit gefahren. Da brauchst Du nicht mal was abstützen. LG, Holger -
424
Sagt mal, ich möchte mir einen Himmel kaufen und in Ruhe beziehen, damit ich das Auto weniger lange lahm lege. Meint ihr, es ist möglich, einen A2 Himmel im A2 zu transportieren?! Meine Idee ist, den Ersatzhimmel von innen ans Dach zu drücken und irgendwie abzustützen. Klingt blöd, aber ich hab nur den A2 für den Transport... Alternative müsste ich meinen alten raus bauen und den neuen zum Transport einbauen... Jemand einen Tipp? -
-
104
IT26 Info- und Anmeldethread
Moin, war über Do-Fr in Zürich. Runtergefahren bei -8 und Eisregen; heute zurück mit -10 und Pulverschnee. Ich muss alles spätestens eine Woche vorher bestätigen, denke ich. Das heisst die, die mitkommen und die besondere Essbedürfnisse: das information muss ich spätestens am 4.2 haben. Eisdicke müsste alles schon jetzt längst im Grünen sein. Vorhersage hat die ganze Zeit doppelstellig minus und gut 10cm schnee nächstes Wochenende. Ich organisiere direkt mit dem Hotel wegen Samstag Abend, Konfi und Frühstückstiming. Essen am Track muss ich im Voraus bezahlen, mache ich elektronisch. Es ist mir sehr wichtig dass die Zahlen korrekt sind. Die ersten test Hoodies sind bestellt, ich erwarte die in ein paar Wochen. Nochmals zur Klarheit: Track dieses mal €270. Essenspaket bleibt bei €80. Was dann also €350 für Fahrer bedeutet, €430 für 2 in ein Auto. Bitte als Bargeld mitbringen. Roadbook füge ich gleich Signal zu.- 2
-
-
4
A2 Treffen auf der Rennstrecke Bilster Berg.
Dann machen wir einmal eine List A2magica (1 KFZ, Track gerne, Fr. = Prüfen wir, Sa. = ja, So. = prüfen wir) seinelektriker (1 KFZ, Track gerne, Fr. = Prüfen wir, Sa. = ja, So. = prüfen wir) -
28
-
22
Bremsen Vorne
Habe meine ATE jetzt ca 90 000 km (etwa 8 Jahre) drin, und keinerzeit Probleme damit gehabt. Und die sind auch noch lange nicht am Ende. Aber evetuell ist heute die Qualität anders? Ich würde jedenfalls noch immer als erstes zu ATE greifen. -
4
A2 Treffen auf der Rennstrecke Bilster Berg.
Für den Samstag könnte ich das mal einplanen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.